Mitfahrer gesucht!: Möhne / Arnsberger Wald / Sauerland

Dabei seit
22. Juni 2019
Punkte Reaktionen
0
Ort
Soest
Hallo zusammen,

ich habe mich heute neu hier im Forum angemeldet und bin auf der Suche nach netten Mitfahrern(-innen).

Kurz zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt (m), bin eher im Bereich XC / AM unterwegs (Hardtail, Scott Scale) und komme aus Soest.
Momentan bin ich viel in der Region Möhnesee / Arnsberger Wald / Neheim unterwegs.
Weitere Anfahrten (Sundern, Meschede, Warstein...) wären aber auch kein Problem, sofern ich es zeitlich unter der Woche schaffe. Am Wochenende wäre ich da flexibel.

Touren sind bei mir in der Regel zwischen 35 - 60 km lang (je nach Zeit und Lust) und so viel es geht auf Trails, Wald-(Wander-)wegen.
Es dürfen auch gerne ein paar Höhenmeter dabei sein ;).

Wenn ihr Lust auf eine Feierabendrunde unter der Woche oder auch eine (längere) Tour am Wochenende habt, würde ich mich sehr über eure Rückmeldung freuen.

Da ich hier im Unterforum schon mehrere ähnliche Threads gefunden habe (mir aber nicht sicher bin ob bzw. wie aktuell diese sind), wäre es klasse, wenn der ein oder andere noch Interesse hätte mal gemeinsam eine Runde zu drehen.

Sollten sich genug hier aus der Gegend zusammenfinden, könnte man vielleicht sogar über einen (regelmäßigen) Touren-Treff nachdenken... (nur als Idee)

In dem Sinne: Ich freue mich auf eure Antworten!
Ein schönes Wochenende euch allen!
 
Dabei seit
14. August 2018
Punkte Reaktionen
10
Hi!
Ich komme aus Möhnesee und bin wenn möglich mehrmals wöchentlich in Möhnesee, Arnsberger Wald, Neuhaus, Neheim usw. unterwegs.
Touren (+-/- 30Km) mit "möglichst viel Trails" sind bei mir im Fokus.
Ein paar Bekannte/Freunde aus der Region sind reihum, so wie es passt, dabei.
Morgen fahre ich voraussichtlich ab ca. 17:45.
Schreib gern eine Nachricht in mein POSTFACH.
Gruß
 
Dabei seit
21. September 2016
Punkte Reaktionen
9
Ort
Möhnesee
Ich wäre auch gerne dabei. Leider reicht es bei mir im Moment nur für 25 km mit einigen Pausen.
Habe mir im März das Radiusköpfchen im linken Ellenbogen gebrochen. Im Moment schmerzt es noch ordentlich beim fahren.

Ich wohne in Delecke.
 
Dabei seit
28. Juli 2015
Punkte Reaktionen
197
Ort
nördl. Sauerland
hey, wir fahren hier im Raum Warstein regelmäßig zu unregelmäßigen Zeiten inn verschiedenen Gruppenstärken Fahrrad. PM mich mal mit deiner Handynummer und ich packe dich gerne in unseren Whattsapp verteiler
 
Oben