Mitfahrer gesucht - Raum 83278 Traunstein

Registriert
6. September 2015
Reaktionspunkte
1
Ort
Ruhpolding
Hallo,

suche Mitfahrer, sowie gerne auch Mitfahrerinnen für Mountainbiketouren. Gerne in den Bergen unterwegs.

Möchte gerne auch mal weitere Strecken (Mehr-Tages-Touren) fahren, jedoch zur Zeit noch aus zeitlichen Gründen nicht möglich!

Zurzeit fahr ich immer nach der Arbeit noch gerne kleinere Touren.

War eigentlich immer einer, der gerne alleine gefahren ist, aber mittlerweile ist es irgendwie langweilig geworden. Deswegen suche ich Mitfahrer, auch gerne Mitfahrerinnen.

Fahre seit mehreren Jahren und bin konditionell gut eingestellt. Zuletzt wegen eines Sturzes mit dem Bike leicht zurück gefallen aber in ca. 3 Wochen darf ich wieder leicht anfangen!

Bin 19 Jahre alt!

Mal schauen! Wer Lust und Zeit hat kann sich ja gerne mal melden ;)
 
Zurück
Oben Unten