Mitfahrer im Braunschweiger Land / Harz gesucht

BDWZ

Mountainbiken aus Leidenschaft
Registriert
9. März 2016
Reaktionspunkte
44
Ort
Braunschweig
Hallo zusammen,

dienstags und teilweise auch am Wochenende bin ich regelmäßig im Braunschweiger Land und im Harz unterwegs.

Schaut doch gerne mal in meinen Tourenkalender, welchen ich bis Ende Juli 2022 gepflegt habe.

https://mountainbikenausleidenschaft.wordpress.com/touren/2022-tourenkalender/

Ich würde mich freuen, wenn sich einer von euch bei einem meiner Ausritte anschließen würde.

Bis denne,
BDWZ
 
Moin,

falls einer von euch am Vatertag noch nichts vorhat... Ich möchte mal die neuen Trails vom TrailPark Harz ausprobieren:
https://www.ilsenburg-tourismus.de/erlebnisse/trailpark-harz.html

Anreise mit der Bahn nach Bad Harzburg, 09.24 Uhr ab Braunschweig Hbf, dann über den Froschfelsen per Radl nach Ilsenburg.

Einkehr in der Plessenburg.

Wer ist dabei?

Beste Grüße,
BDWZ
 
Moin,

falls einer von euch am Vatertag noch nichts vorhat... Ich möchte mal die neuen Trails vom TrailPark Harz ausprobieren:
https://www.ilsenburg-tourismus.de/erlebnisse/trailpark-harz.html

Anreise mit der Bahn nach Bad Harzburg, 09.24 Uhr ab Braunschweig Hbf, dann über den Froschfelsen per Radl nach Ilsenburg.

Einkehr in der Plessenburg.

Wer ist dabei?

Beste Grüße,
BDWZ
Komme aus Braunschweig und würde mich gerne mal anschließen. Meld dich mal, vielleicht PN.
 
Hallo in die Runde!

Morgen möchte ich gerne eine Harzüberquerung machen, Goslar - Osterode. Highlight der Tour sind sicherlich die Trails auf dem Acker-Höhenzug. Einkehrmöglichkeiten bestehen in Altenau sowie in der Hanskühnenburg.

Streckendaten: etwa 60 km, 1.500 Hhm.

Abfahrt: 8:24 Uhr in Richtung Goslar, Rückfahrt um 15:48 Uhr oder 16:48 Uhr. 9-Euro-Ticket plus 5 Euro für Fahrradkarte Niedersachsentarif

Wer ist dabei?

Beste Grüße,
Johannes
 
Zurück
Oben Unten