Mitfahrer im Raum Köln/Bonn gesucht

Dabei seit
12. Juni 2018
Punkte Reaktionen
0
Ich suche noch Mitfahrer für Touren im Siebengebirge oder im Bergischen Land, evtl. auch mal in der Eifel. Ich fahre meistens zwischen 20 und 30km mit 500-700hm. Bin kein absoluter Anfänger, aber richtig gut bin ich auch noch nicht :) S1 und S2 Trails bekomme ich aber hin. Wer ist dabei?
 
Dabei seit
18. Juni 2019
Punkte Reaktionen
13
Moin. Bin ebenfalls in der Region unterwegs und fahre seit Anfang des Jahres mit ähnlichem Profil, aber EMTB. Bei dir mit oder ohne E?

VG Andreas
 
Dabei seit
18. Juni 2019
Punkte Reaktionen
13
Schade, dann macht es wohl nicht viel Sinn, mit und ohne E sind schon Unterschiede...

Wenn jemand aber ein E hat...gerne
 
Dabei seit
10. August 2017
Punkte Reaktionen
31
moin Daniel,

ich wohne in Köln und will demnächst mit nem neuen Bike auch wieder Gas geben. Bis auf die gleiche Strecke im Königsforst und einmal in der Eifel habe ich tatsächlich noch nicht viel erkundet. Vllt können wir uns auch über Komoot connecten? Hast du das? Vom Profil her passt das alles. Bin auch "Dinosaurierbiken" ;)

VG
Steffen
 
Dabei seit
13. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wohne auch in Köln, fahre hauptsächlich MTB und in kürze auch Gravelbike. Hab dir mal eine PN geschrieben mit meinem Komoot Account, kannst mich gern mal adden.

Grüße
Stefan
 
Dabei seit
22. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach Leuten für Gemeinsame Gravel Touren im Kölner Umland,seit ihr noch unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
12. März 2021
Punkte Reaktionen
0
Hallo Daniel,

bin quasi neu hier im Forum.
Hab gesehen dass du auch schonmal im Siebengebirge fährst.
Würde mich gerne mal anschließen.
Ich fahre ein Biobike und seit Anfang Jahres auch ein Ebike bin also flexibel.

Schöne Grüße Jürgen
 
Dabei seit
28. April 2021
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen. Ich würde mich gerne euren Touren anschließen, vorausgesetzt ihr nehmt auch n Mädel mit. Bin keine Anfängerin, eher Anfang Fortgeschrittene. Hab Fully E und Fully ohne E. Bin also flexibel. Viele Grüße, Lexi
 
Dabei seit
15. Juli 2012
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich komme aus Königswinter und möchte gerne euren Touren anschließen. Ich fahre ein Bio bike. Wie kann ich mich dieser Gruppe anschließen?
LG Björn
 
Dabei seit
14. September 2022
Punkte Reaktionen
0
Hallo in die Runde, ich würde auch gerne mal eine Tour mitmachen. Fahe ein fully, bin kein absoluter Anfänger, aber auch kein so richtig Fortgeschrittener
 
Dabei seit
31. März 2014
Punkte Reaktionen
3.221
Hallo in die Runde, ich würde auch gerne mal eine Tour mitmachen. Fahe ein fully, bin kein absoluter Anfänger, aber auch kein so richtig Fortgeschrittener
Ich komme auch aus Bonn und wir können auch gerne mal zusammen fahren. Auch wenn es im 7G kaum noch gescheite legale Möglichkeiten gibt. Aber es gibt ja noch die Wahnbachtalsperre, das Siegtal, Lohmar......
 
Dabei seit
15. September 2022
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich steige nach einer 2 jährigen Pause wieder im dem MTB Sport ein und suche Anschluss. Ich komme aus Meckenheim und bin mehr im Kottenforst und der Voreifel unterwegs gewesen, immer Solo auf meinem bio fully. Anfänger bin ich nicht mehr, allerdings arbeite ich gerade an meiner Kondition. ^^
 
Dabei seit
14. September 2022
Punkte Reaktionen
0
Ich komme auch aus Bonn und wir können auch gerne mal zusammen fahren. Auch wenn es im 7G kaum noch gescheite legale Möglichkeiten gibt. Aber es gibt ja noch die Wahnbachtalsperre, das Siegtal, Lohmar......
Prima, danke für dein Angebot. Ich bin ab morgen für 14 Tage wandern. Sollen wir uns danach mal per Mail abstimmen?
VG Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
27. November 2014
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich steige nach einer 2 jährigen Pause wieder im dem MTB Sport ein und suche Anschluss. Ich komme aus Meckenheim und bin mehr im Kottenforst und der Voreifel unterwegs gewesen, immer Solo auf meinem bio fully. Anfänger bin ich nicht mehr, allerdings arbeite ich gerade an meiner Kondition. ^^
Hi, bin immer mal im Rheinbacher Wald oder an der Ahr unterwegs - das sollte von Meckenheim aus ja ganz gut passen. Jetzt aktuell gerade familiär ziemlich eingespannt, aber es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten. Schreibt mir doch mal eine PN mit deiner eMail oder Tel-Nummer. Da geht bestimmt bald mal etwas.
 
Dabei seit
12. Februar 2021
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Hallo zusammen,
ich komme auch aus Köln, Freunde und Bekannte haben den Sport leider an den Nagel gehangen, bin daher auch immer alleine aufm MTB unterwegs.
Hab die 40 hinter mir gelassen, die Kondition ist auch nicht mehr das, was sie mal war, aber ich geb immer noch gerne Gas. Flowige Trails und leichte Endurotouren sind bevorzugt. Hab kein E-Bike, ich bin der Motor. Wenn jemand Bock hat auf ne Feierabendrunde im Kölner Stadtwald oder am Wochenende auch gern ne größere Tour, meldet euch, ich würd mich freuen. Komoot/Trail Forks vorhanden.

Viele Grüße
Micha
 
Oben Unten