Mitfahrer im Raum Köln/Bonn gesucht

Dabei seit
12. Juni 2018
Punkte Reaktionen
0
Ich suche noch Mitfahrer für Touren im Siebengebirge oder im Bergischen Land, evtl. auch mal in der Eifel. Ich fahre meistens zwischen 20 und 30km mit 500-700hm. Bin kein absoluter Anfänger, aber richtig gut bin ich auch noch nicht :) S1 und S2 Trails bekomme ich aber hin. Wer ist dabei?
 
Dabei seit
18. Juni 2019
Punkte Reaktionen
11
Moin. Bin ebenfalls in der Region unterwegs und fahre seit Anfang des Jahres mit ähnlichem Profil, aber EMTB. Bei dir mit oder ohne E?

VG Andreas
 
Dabei seit
18. Juni 2019
Punkte Reaktionen
11
Schade, dann macht es wohl nicht viel Sinn, mit und ohne E sind schon Unterschiede...

Wenn jemand aber ein E hat...gerne
 
Dabei seit
10. August 2017
Punkte Reaktionen
27
moin Daniel,

ich wohne in Köln und will demnächst mit nem neuen Bike auch wieder Gas geben. Bis auf die gleiche Strecke im Königsforst und einmal in der Eifel habe ich tatsächlich noch nicht viel erkundet. Vllt können wir uns auch über Komoot connecten? Hast du das? Vom Profil her passt das alles. Bin auch "Dinosaurierbiken" ;)

VG
Steffen
 
Dabei seit
13. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wohne auch in Köln, fahre hauptsächlich MTB und in kürze auch Gravelbike. Hab dir mal eine PN geschrieben mit meinem Komoot Account, kannst mich gern mal adden.

Grüße
Stefan
 
Dabei seit
22. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach Leuten für Gemeinsame Gravel Touren im Kölner Umland,seit ihr noch unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
12. März 2021
Punkte Reaktionen
0
Hallo Daniel,

bin quasi neu hier im Forum.
Hab gesehen dass du auch schonmal im Siebengebirge fährst.
Würde mich gerne mal anschließen.
Ich fahre ein Biobike und seit Anfang Jahres auch ein Ebike bin also flexibel.

Schöne Grüße Jürgen
 
Dabei seit
28. April 2021
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen. Ich würde mich gerne euren Touren anschließen, vorausgesetzt ihr nehmt auch n Mädel mit. Bin keine Anfängerin, eher Anfang Fortgeschrittene. Hab Fully E und Fully ohne E. Bin also flexibel. Viele Grüße, Lexi
 
Oben