Mitfahrer im Zeitraum 30.07. - 08.08.2018 gesucht!

Registriert
31. Mai 2010
Reaktionspunkte
812
Ort
Bonn
Hallo in die Runde,
ich habe endlich Urlaub dieses Jahr und bin mega heiß drauf einen entsprechenden MTB Urlaub zu verbringen. Leider hat es mit dem AlpX in Slowenien mit meiner Gruppe nicht geklappt, da ich eine MHK-Fraktur auskurieren musste.
Somit habe ich nun vor, nach Finale Ligure zu fahren (Combi mit ausreichend Platz vorhanden) und dort biken zu gehen. Da das alleine immer etwas einsam ist, suche ich nun nach einem oder mehreren Mitfahrer/innen.

Kurz zu mir:
Dominik, 30, aus Bonn. Ich fahre gerne im Siebengebirge, Ahrtal, Eifel oder in der Pfalz.
Letztes Jahr habe ich meinen ersten Alpencross in Österreich gemacht (320km mit 13.000hm an 5 Tagen).
Technisch würde ich sagen S1-S2 (S3 zu Fuß).

Ansonsten bin ich mehr der ruhige Zeitgenosse, der bei genug MTB-Adrenalin aber auch mal aufgehen kann ;)
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet!
Gruß Dominik
 
Zurück
Oben Unten