Mitfahrer/in für 4-Tages Dolomiten Tour, 20.7. - 24.7. gesucht

D

Deleted 61187

Guest
Hallo zusammen,

ich hatte vom 20.7. - 24.7. eine Rundreise ohne Gepäcktransport bei einem Veranstalter gebucht - da ich dieses Jahr nichts selbst planen wollte. Dieser hat gestern die Reise nun storniert. Urlaub ist eingereicht, mit der Familie geklärt, Bike in Form und Kondition auch OK.

Sprich ich möchte zu dem Datum nun auf eigene Faust in die Dolomiten.
Jetzt suche ich Mitstreiter, die ebenfalls zu dem Termin Zeit hätten.

Die Tour werde ich in etwa nach der ursprünglichen Tour des Veranstalters nachempfinden. Noch ist aber nichts genaues geplant

4 Tage, 1500-2000hm / 40-50km / Tag

Alternativ lasse ich mich aber auch überreden z.B. nach Ischgl zu fahren und von dort aus Tagestouren mit ähnlichen km/hm unternehmen.

Zu meiner Person:

bin 42,m komme aus Stuttgart und fahre seit 2002 MTB. Aktuell ein All Mountain mit 160mm Federweg.

War die letzten Jahre immer mindetens 1x pro Jahr auf einer Mehrtagestour. Selbst geplant oder mit Veranstaltern.
Fahre gerne bergab, bin aber kein Freerider. S2 mit S3 Passagen wäre angebracht.
Bin bergauf relativ gemütlich (~500hm/h) unterwegs, es gehört für mich aber unbedingt dazu, shutteln und eBikes geht auf Touren nicht.
 
Zurück
Oben Unten