Mitfahrer/-in für Finale vom 15./16.02.-23./24.02 gesucht

Registriert
11. August 2012
Reaktionspunkte
1
Ort
Ruhrpott
Hey,

ich möchte gerne nächste Woche spontan ein paar Tage nach Finale zum biken.

Ein wenig shuttlen und Enduro Touren habe ich vor.

Ich hätte ein kleines Studio zur Zeit für mich alleine welches aber für 4 Personen ausgelegt und in der Nähe des Strandes ist.

Die Kosten für eine Woche sind ca. 320,-- mit Selbstverpflegung für das kpl. Studio.

Ich reise aus dem Ruhrgebiet an und könnte eine Person incl. Bike ( sofern es halbwegs auf dem Weg liegt ) mitnehmen.

Die Kosten für eine Woche incl. Fahrt ( abhängig vom Einsammelpunkt ) belaufen sich dann auf ca. 200-250,-- für die Woche zzgl. shuttlen und Verpflegung.

43 Jahre bin ich jung, war schon mehrere male dort und gehe die Sache entspannt an.

Bei Interesse einfach PN an mich.
 
Zurück
Oben Unten