Mitfahrer/in gesucht in Amtzell und Umgebung

bluesky29

born to ride - forced to work
Dabei seit
22. Mai 2015
Punkte Reaktionen
22
Ort
Amtzell
Hi,

nachdem ich letztes Jahr mit dem Biken angefangen und verdammt viel Spass dran gewonnen habe, suche ich auf dem Wege eine(n) oder mehrere Mitfahrer/innen für Feierabendrunden und WE.

Meine Vorlieben sind Single Trails und Flowtrails sowie bedingt einfachere Downhills.
Ich bin nicht wirklich der enthusiastische Uphill-Fahrer.

Konditionell bin ich ziemlicher Anfänger ( ich habe viel zu lange geraucht :-( ) - das heißt im Uphill keuche ich mir einen ab :), die Fahrtechnik ( S1 - S2 ) ist ebenfalls verbesserungswürdig.

ABER - der Spass ist vorhanden !

Ach ja - ich bin Baujahr 1971 - halte also nicht wirklich mit motivierten 20 jährigen mit.

So - wenn Ihr euch angesprochen fühlt - ich würde mich über Kontakte freuen.

Gruß,
Markus
 
Dabei seit
5. Mai 2011
Punkte Reaktionen
111
Ort
wangen
Komm einfach mal zum Mtb treffen in Wangen ist immer Montags und Mittwochs um 18 Uhr und Samstags um 13:30 Uhr :) Auf dem Waldner Parklpatz neben der Bäckerei Huber :) einfach mal vorbeischauen ! Wir sind eine Truppe von 18 - 50 Jahren :)
 

bluesky29

born to ride - forced to work
Dabei seit
22. Mai 2015
Punkte Reaktionen
22
Ort
Amtzell
ok - klingt gut - ich schau ob ich das vor meinem Urlaub noch schaffe.

wie lange fahrt ihr denn noch ( Ende Oktober ? oder länger ) bis zur Winterpause ?

Gruß,
Markus
 

bluesky29

born to ride - forced to work
Dabei seit
22. Mai 2015
Punkte Reaktionen
22
Ort
Amtzell
ist das über den MSC oder einfach nur ne Bikerrunde ?
und was wird gefahren - Feldwege oder Single Trails ? ich weiß ja dass es ein paar ganz nette Strecken rund um Amtzell gibt - die fahre ich auch gerne.

Gruß,
Markus
 
Oben