Mitfahrer/in gesucht in der Eifel

D

Deleted 266357

Guest
Hallo zusammen.

Da es bekanntlich zu zweit oder dritt mehr Spaß macht, suche ich auf diesem Wege noch Mitfahrer oder Mitfahrerinnen für ein paar schöne Touren im Raum Andernach/Maria Laach. Bin auch gerne bereit was neues zu entdecken.
Fahre gerne normale Touren aber auch ein paar gute Trails sind gerne gesehen.

Würde mich auf Antworten freuen
Sg Michael.
 
Hi. Kann es sein dass ich Dich am Sonntag auf dem traumpfad in Kell gesehen habe? Bin da vor Dir runter. Komme aus Andernach und fahre viel im Stadtwald und brohltal. Können gerne mal zusammen fahren.
Grüße Ingo
 
Hey. Ne am Sonntag bin ich nicht gefahren ?
Was fährst du denn so? Normale Touren?
Aber können gerne mal zusammen fahren. 8-)
 
Mir ist einer mit rotem fully begegnet. Fahrrad hätte gepasst. Fu wohnst in nickenich? Fahre möglichst forstweg rauf und trail runter. Touren im Stadtwald oder brohltal. Mehr ist ja von hier nicht wirklich erreichbar. Werde sicher am Wochenende ne Tour fahren. Suche eher technische Trials. Fahre aber recht langsam. Zumindest bergab. Würde das passen ?
 
Zurück
Oben Unten