Mitfahrer in Idstein24 gesucht

wusel_ffm

Dreht am Rad
Registriert
16. Mai 2009
Reaktionspunkte
3
Ort
Frankfurt
Moin Leute

Eigentlich hätte ich auch schon nen bisschen früher mal anfragen können. In unserem 4er Team ist nen Startplatz bei Idstein24 frei. Wir würden uns eher als Team aus Spass an der Freude einordnen daher ist das Ziel auch nur durchhalten die 24h. Platzierung und Bestzeiten sind egal, daher kann jeder der sich das Rennen so kurzfristig zutraut mal ne PM an mich schreiben damit wir vielleicht noch den 4ten Frau/Mann zu unserer Truppe rekrutieren. Ich hab das zwar noch nicht mit den Anderen geklärt aber ich denke das wir uns bei der Startgebühr zu Gunsten des Helfers einig werden und die übernehmen.

PM an mich bitte und ich hoffe das sich jemand meldet.

Fakten:

24 Stunden Rennen
Meet and Greet 24.08 + Pasta Party
25/26.08 13-13 Uhr

ca. 6km Rundkurs mit 110hm

Grüsse

Christian

Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten