Mitfahrer/in oder Mitfahrgelegenheit für Bikepark/Flowtrail gesucht

Registriert
17. Juni 2016
Reaktionspunkte
6
Ort
Köln
Hallo zusammen :)

Ich würde über das kommende Wochenende sehr gerne ein bis zwei Bikeparks oder Flowtrails besuchen.
Dachte dabei an die Sauerländer Gegend, Bad Ems, Bad Endbach, Stromberg, Olpe oder Boppard. Bin selbstverständlich auch für weitere Möglichkeiten offen. Ich komme aus Köln und habe aller Wahrscheinlichkeit nach ein Auto mit Platz für eine weitere Person plus Bike. Würde mich sonst auch gerne einer Gruppe anschließen.

Hat da jemand Interesse?

Beste Grüße,
Nico
 
Hi Nico,

wenn du demnächst mal wieder ins Sauerland willst kannst du dich ja gerne mal melden. Winterberg würde sich da ja anbieten. Super Bikepark und auch ein paar nette Trails in Bikeparknähe. Auto und Bikeplatz hätte ich auch, falls es doch noch mehr Leute wären.

MfG
 
Zurück
Oben Unten