Mitfahrer in Raum Arnsberg / Möhnesee / Sauerland gesucht

Registriert
24. April 2011
Reaktionspunkte
1
Ort
Arnsberg / Bruchhausen (Sauerland)
Hallo zusammen :)

Ich versuche nun auf diesem weg Mitfahrer zu finden die lust haben mit mir Touren oder Cross Country zufahren vorzugsweise Sonntags oder an Feiertagen.

Zu mir, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Arnsberg (Bruchhausen) und fahre ein Cube LTD 14.(Hardtail)

Mein Fitnesslevel ist meiner Meinung gut Ehrgeiz ist auch vorhanden ;-)

Wenn jemand lust hat schreibt mir per Nachricht oder postet eine Antwort darunter ich würde mich freuen. :)

Gruß
Patrick
 
Hallo Patrick,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach Mitfahrern.

Ich stelle mich mal kurz vor...
bin 29 Jahre alt und komme aus Hamm. Ein "Einsteiger-MTB"(Hardtail Cube) habe ich mir letztes Jahr zugelegt und bin seitdem öfters am Möhnesee gefahren.
Die Touren waren zwischen 20 und 35km lang.

Mein Fitnesslevel würde ich auch als gut bezeichnen....bei dem ein oder anderen Anstieg lass ich es aber mal gerne langsam angehen ;-)

Vielleicht kann man ja die ein oder andere Tour im Umkreis von Arnsberg und Möhnesee zusammen oder mit mehreren bestreiten...Hamm bietet sich für Mountainbiker nicht gerade an!

Gruß André
 
Hey ich wäre auch dabei.Stehe gerade vor der Kaufentscheidung für ein Enduro. Sobald ich mein bike habe suche ich auch Leute zum fahren , komme aus Ense.
 
Voll mir aus gerne , stehe nur immer noch vor der der Kaufentscheidung. Was fährst du ?

Nix besonderes. Bin die letzten 3-4 Jahre garnicht gefahren und das Bike hab ich schon bestimmt 10 Jahre. Fahre erst wieder seit ca.2 Wochen. Um wieder rein zu kommen reicht es, bin voll zufrieden.
 

Anhänge

  • IMG_5300.JPG
    IMG_5300.JPG
    249,8 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben Unten