Mitfahrer/innen aus Leverkusen und Umgebung gesucht

Dabei seit
15. Juni 2018
Punkte Reaktionen
2
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor 2 Monaten endlich mal wieder ein neues Bike gekauft nachdem ich viele Jahre nicht gefahren bin.
Suche nun noch Leute, die sich bei unseren (meistens sind wir zu 2.) wöchentlichen Trail- und Downhilltouren anschließen möchten.
Gestartet wirst meist am Samstag Vormittag/Mittag und es geht ins Bergische Richtung Altenberg.
 
Dabei seit
15. Juni 2018
Punkte Reaktionen
2
Ort
Leverkusen
Klar je mehr Leute desto besser. Also die Standart Runde ist so ca 34km.
Der Kollege hat momentan leider etwas weniger zeit aber ich bin immer für eine angenehme Tour zu haben.
Außerdem wollte ich sobald er wieder öffnet an den klingentrail nach solingen(bike ins Auto und dann dort fahren).
 
Dabei seit
28. Februar 2003
Punkte Reaktionen
4
Ort
irgendwo in der schönen Eifel
Also... Diesen Sonntag werde ich wohl in den Bikepark Hürtgenwald fahren. Vielleicht mag sich jemand anschließen?
Und kommende Woche wohl unter der Woche mal zum Klingentrail (ggf. direkt die Trails bei Burgholz in ne Runde mit einbauen), und außerdem oder alternativ würde es auch mal wieder nach Altenberg gehen.
 
Dabei seit
28. Februar 2003
Punkte Reaktionen
4
Ort
irgendwo in der schönen Eifel
Hi.

Ich werde morgen und Mittwoch und/oder Donnerstag ne Runde drehen. Wohin ist noch offen, wobei der Klingentrail und die Trails um Altenberg bzw. alternativ Solingen Glüder in der engeren Auswahl sind.
Hat jemand Zeit und Lust mitzukommen?
 
Dabei seit
15. Juni 2018
Punkte Reaktionen
2
Ort
Leverkusen
Bei mir wirds wenn erst Donnerstag was. Hab am Freitag geholfen den klingentrail zu shapen und zu sanden. War ein Haufen Arbeit aber hat Spaß gemacht. Momentan ist nich nicht alles freigegeben am Dienstag wird der letzte Strecken Abschnitt fertiggestellt.
 
Dabei seit
28. Februar 2003
Punkte Reaktionen
4
Ort
irgendwo in der schönen Eifel
Ah... Danke für die Info. Dann werde ich mir den Klingentrail vielleicht noch etwas aufsparen und es wird eher Glüder an einem und Altenberg an nem anderen Tag. Kannst ja bescheid geben, falls es mit Donnerstag was geben könnte
 
Dabei seit
28. Februar 2003
Punkte Reaktionen
4
Ort
irgendwo in der schönen Eifel
Hi Marc.

Wo bist Du denn meist unterwegs? Da ich in Köln wohne, geht's bei mir meist ins Bergische. Heute z.B. wollte ich das schöne Wetter nochmal nutzen und nach Altenberg. Ansonsten bin ich auch gern in Solingen und Wuppertal. Und auch Bikeparks stehen regelmäßig auf dem Programm. Dieses Wochenende wollte ich auch in nen Park (wohin genau steht aber noch nicht fest).
 
Dabei seit
19. April 2017
Punkte Reaktionen
5
Ort
Burscheid
Ich bin jetzt fast ein Jahr kaum gefahren, muss erst mal wieder reinkommen. Meinen alten Backflip hab ich jetzt erst mal ersetzt, nach dem er 3mal nen Baum geknutscht hat. Würde gerne wieder öfter fahren, muss nur die Zeit finden. Heute werde ich wohl leider nicht schaffen, aber fürs Wochenende wäre ein Park ziemlich :cool:
 
Dabei seit
28. Februar 2003
Punkte Reaktionen
4
Ort
irgendwo in der schönen Eifel
Bin selbst seit einigen Wochen erst Wiedereinsteiger (nach jahrelanger Abstinenz ).

Also falls Du Zeit und Lust hast, können wir am Wochenende gern auch zusammen fahren. In der engeren Auswahl ständen bei mir Hürtgenwald und Olpe (in Willingen ist Festival und Winterberg ist an Wochenenden auch bekannt super voll zu sein).
 
Dabei seit
19. April 2017
Punkte Reaktionen
5
Ort
Burscheid
Nach Winterberg sollte man vielleicht mal unter der Woche fahren, hab auch gelesen, dass das wohl sehr überlaufen ist, war da halt noch nie, will ich aber unbedingt mal hin, ebenso Willingen. Olpe und Hürtenwald kenne ich auch beide nicht, wäre mir also mehr oder weniger egal.

Wer würde denn noch mitfahren?
 
Dabei seit
28. Februar 2003
Punkte Reaktionen
4
Ort
irgendwo in der schönen Eifel
Also wie gesagt, bin ich selbst ja erst seit kurzem wieder aktiv. Entsprechend bin ich auch dabei erstmal Aschluss zu finden, da ich bisher die paar Male auch allein unterwegs war. Habe auch derzeit Kontakt zu ein paar Leuten, die regelmäßig in den Park fahren. Bei denen steht dieses Wochenende Willingen an (wegen des Festivals, obwohl es aufgrund von Wettkämpfen zu einigen Streckensperrungen kommt). Da wollte ich eigentlich deswegen nicht hin (wollte nicht über 30 Euro für die Tageskarte zahlen, wenn nicht alle Strecken befahrbar sind).
Deswegen bin ich bisher noch allein. Also Aufruf: Wer hat Lust auf Bikepark am WE? ;)
 
Dabei seit
29. April 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kufstein
Hallo zusammen,
ich heiße Alexandra und wohne in Bergisch Gladbach. Ich suche noch Anschluss für Touren/ Trails oder Park. Gerne auch für eine After-Work-Runde. Vielleicht geht ja mal was zusammen. :)
 
Dabei seit
29. April 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kufstein
Hi Alex.

Ich denke, da sollte sich was machen lassen Welche Trails in der Gegend kennst Du denn schon? Und wie würdest Du Deine Erfahrung/Dein "Können" einstufen?

Ich bin bisher hauptsächlich auf der Hardt, Lüderich, Königsforst oder an der Sieg unterwegs gewesen. Die Trails in Altenberg kenne ich noch nicht.
Konditionell gehen gut 30 km/ 1000 HM. Von der Technik würde ich mich bei S1-S2 einstufen.
 
Oben