Mitfahrer/innen aus Leverkusen und Umgebung gesucht

schraeg

outfluencer
Dabei seit
26. August 2004
Punkte Reaktionen
9.858
Hallo Hubert,

ich kann nur von meiner Seite aus sprechen.

Was das LMB angeht: Das Angebot dort ist mehr als unterirdisch. Wir haben auch ohne DIMB eine kleine Gruppe aufgebaut. Dein Angebot ist sicherlich nett gemeint, aber ich denke, dass bekommen wir auch auch Mitgliedschaft in einem Club hin.

Cheers
Marc

Hey kein Problem, jeder wie er mag !
Das sollte übrigends nicht als Animation dienen in irgend einen Verein zu gehen. Ich bin auch kein Freund von Vereinsmeierei, wird auch so bei uns nicht gehandhabt, alles frei. Ich erwähnte ja auch das es ohne geht ;)
Geb dir recht was das LMB angeht, das war früher 10mal besser da präsent auf der Startseite. Der Leverkusener Bereich ist da noch einer der am besten vertreten ist. Vielleicht aber auch nicht mehr Zeitgemäss in Zeiten von WA und Facebook. Bin da vielleicht zu oldschool. ;)

Euch weiterhin eine gute Saison ... :daumen:
 
Dabei seit
18. November 2018
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hallo, ich komme aus Köln und wäre auch an Touren oder Parkbesuchen interessiert. Wenn Mal wieder etwas ansteht gerne melden. Wollte an einem Tag der Woche 24.06 - 30.06 Mal meinen ersten Parkbesuch in Angriff nehmen. Wenn jemand Lust hat...

Gruss Marcel
 
Dabei seit
4. April 2012
Punkte Reaktionen
0
Tach! So, hier noch jemand aus Köln. Bin oeffters in Burscheid, Dhuenn, Leichlingen, Burg unterwegs. Und an Wochenenden gerne in den Ardennen mit Camping oder AirBnB. Wuerde mich freuen mich irgendwo anschliessen zu können.
 
Dabei seit
23. November 2015
Punkte Reaktionen
0
Hi,
komme aus Solingen und meist in Leichlingen/SG-Burg unterwegs.
Hätte auch Interesse mich irgendwo anzuschließen.
vg
 
Dabei seit
9. Juli 2019
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

komme auch aus Köln und arbeite im kölner Norden. Daher würde ich mich auf die ein oder andere gemütliche Feierabendrunde freuen. Gibt es auch Gruppen, wo man spontan Interesse anmelden kann? Ich kann das wegen Familie und Beruf nicht immer eine Woche im voraus planen...

P.S. Werfe mein Bike in den Kombi. Bin daher auch flexibel was den Abfahrtsort angeht.

Gruß Elsiger
 
Dabei seit
14. August 2014
Punkte Reaktionen
5
Ort
Solingen
Hallo zusammen,
ich bin Solinger und fahre hier in der Umgebung als auch mobil und dann mal etwas weiter.
Gibt’s euch noch seid ihr auch übern Winter aktiv ?
Mit sportlichen Grüßen
Cornelius
 
Dabei seit
9. Juli 2019
Punkte Reaktionen
0
Also ich für meinen Teil fahre auch im Winter, so lange es nicht unter 0 geht. Wollte am Sonntag noch mal los. Fahre aber aus Zeitgründen nur ca. 2 Stunden netto. Meistens so ca. 20-30 km und ca. 300 hm. (Fahre mit dem E-MTB)
 
Dabei seit
9. Juli 2019
Punkte Reaktionen
0
Bin auch aus Köln, aber bis Altenberg z.Bsp. ist es ja echt nicht weit. Und in Köln sieht es ja ziemlich mau aus was schöne Trails angeht.
 
Dabei seit
14. August 2014
Punkte Reaktionen
5
Ort
Solingen
Hallo zusammen !
Sorry für die lange Reaktionszeit
Was haltet Ihr von einem Termin unter der Woche und einer am We.
Mi. z.B. nachmittags/ abends ( Nightflight)
Am We. dann vorm. Sa./So.
Wie wäre es mit einem Treffpunkt in Gräfrath, da kommt man recht schnell auf die ersten Wuppertrails und ein anderer könnte am Klingentrail in SG sein.
Nur nicht diese We, da hab ich Besuch !
Mit sportlichen Grüßen ?
 
Dabei seit
29. April 2019
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ist die Gruppe noch aktiv? Komme selbst auch aus Bergisch Gladbach und bin an Touren sowie Parks interessiert. Bin hier Umkreis (Königsforst, Lüderich, Altenberg aber auch Glüder unterwegs). Bin mobil und würde mich freuen die ein oder andere Tour mitzufahren.

Beste Grüße
Mario
 
Dabei seit
10. August 2017
Punkte Reaktionen
24
tach zusammen,

habe großes Interesse daran die Umgebung nicht mehr alleine unsicher machen zu müssen. Falls Eure Gruppe noch besteht würde ich mich ebenfalls freuen mich anschließen zu können.

Grüßle
Steffen.
 
Oben