Mitfahrer(innen) Bonn/Siebengebirge

hi, fahre schon eine weile im sgb und umgebung und würd gerne mal mit neuen leuten fahren. mag schon etwas anspruchsvollere touren, bin aber auch für entspannte runden zu haben.
dieses we bin ich leider nicht in bonn, kann aber nächstes we.
vg, chris
 
hi, fahre schon eine weile im sgb und umgebung und würd gerne mal mit neuen leuten fahren. mag schon etwas anspruchsvollere touren, bin aber auch für entspannte runden zu haben.
dieses we bin ich leider nicht in bonn, kann aber nächstes we.
vg, chris
 
Hallo hallo, es ist einige Zeit nach dem letzten Eintrag vergangen...aber ich versuche einfach mal mein Glück :) ich würde auch gerne mal eine "Gruppentour starten. Ich fahre auch HT (die meiste Zeit im Kottenforst und Siebengebirge) (->ich bin übrigens 29 und w, falls das für irgendjemanden eine Rolle spielt :). Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand angesprochen fühlt :).
Wie wäre es am Sonntag, da wollte ich eine kleine Karnevalpause einlegen und mal den Matsch testen...:O.
 
Karneval sind die meisten leicht angeschlagen ;)

Bin erst nächste Woche Mi/Do wieder auf dem Rad, falls das Wetter nicht ganz so bescheiden bleibt.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten