Mitfahrer/innen Coast to Coast Schottland gesucht

Registriert
10. März 2021
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
wir, Fabian und ich (Verena) (Anfang 30 und aus Dortmund) suchen für eine Coast to Coast Tour in Schottland noch 2-4 Mitfahrer/innen.
Zurzeit wäre der Plan, auf der Isle of Skye zu starten und dann durch die Highlands rüber bis an die Ostküste zu fahren.
Da die beste Reisezeit dafür anscheinend der Mai ist, würden wir diesen zunächst einmal anpeilen (immer vorausgesetzt, die aktuellen Einschränkungen lassen es zu).
Wir würden die Tour entweder komplett self-supported machen oder wenn Interesse besteht auch über einen Anbieter (self-guided).
Wir freuen uns über Rückmeldungen.
Sportliche Grüße
Fabian & Verena
 
Hallo Verena,

Philip, fast 33J aus Hessen hier.

Tour klingt super interessant! Bin aber noch nie eine mehrtägige Tour gefahren (an sich steht dieses Jahr ein erster Alpencross an).
Fahre aber oftmals mehrere Tage hintereinander in meiner mittelhessischen Heimat, auch längere Touren 60-80km etc.
Da ich absoluter Liebhaber der britischen Inseln bin, mit Schottland bisher aber leider nicht vergönnt war, wäre das ein Traum.
Da ich bisher wenig/gar keine Erfahrung in der Orga von Radtouren habe (generell aber dort mithelfe) könnten wir uns glaube gut ergänzen.

vielleicht kann man ja einfach mal quatschen?
 
Hy, ich bin Jörg (52) und wollte letztes Jahr nach Irland... dann kam Corona. Seid ihr die Schottlandrunde schon gefahren, oder ist sie noch in Planung? Ich hätte voll Bock, bin die letzten Jahr immer Alpencross gefahren. Mein "Luxusproblem" ist, dass ich nur in den BW Ferien kann. Ich bin so ein spießiger Lehrer ;)
Freue mich auf deine Antwort
Jörg
 
Zurück
Oben Unten