Mitfahrer mit und ohne Kind/er in Tübingen gesucht!

Registriert
15. November 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Tübingen
Hallo!

Suche Mitfahrer in Tübingen für kleine Touren durch den Schönbuch und Tübinger Umgebung.
Wir sind schon eine (sehr) kleine Gruppe, die aber dringend noch Mitfahrer braucht!

Zielgruppe: Singles und Familien mit und ohne Kind (so ab 6/7 Jahren).

Gemütliche Gangart, gerne viele Trails.

Bei Interesse bitte melden! :))

Andrea
 
Hallo Andrea,

wir sind auch ne kleine Gruppe aus dem Tübinger Süden die gerne gemütliche Touren mit schönen Trails fährt. Du kannst mir deine Kontaktdaten per PM senden, dann nehme ich dich gerne in unsere Whatsapp-Gruppe auf. Kinder sind allerdings schon groß, biken z.T. selber mit und hängen einen dabei eher ab....

Besten Gruß,

Andreas
 
Zurück
Oben Unten