Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

Dabei seit
4. April 2016
Punkte Reaktionen
55
Ahoi:i2:

Ich habe Lust, mit netten Menschen, den kompletten Kreis zu erforschen und unsicher zu machen.

Ich bin zwar im Verein und fahre dort ohnehin 3x in der Woche, aber da lerne ich nur die Hohe Mark wie meine Westentasche kennen. Ist jetzt nicht soooooo schlecht, aber...;) Außerdem lerne ich auch gerne neue Menschen kennen.

Ich mag auch mal spontan, Montags oder Sonntags, zu netten Touren aufbrechen, die Halden unsicher machen, in den vielen Seen die Füße kühlen, oder auch mal die Räder aufschnallen und ins Bergische Land oder Sauerland fahren.

Ich fahre AM und mache gerne Touren von 40-80 Kilometern, je nach Lust und Laune UND Tagesform (die ist, machen wir uns nichts vor, bei uns Mädels oftmals, ach lassen wir das.:cool:) und mag es, wenn die Touren abwechslungsreich sind. Nicht nur Strecke, aber auch nicht immer nur Huckel, Huckel, blauer Fleck. Hin und wieder fahre ich auch mal ein Rennen und freu mich auch da, wenn sich nettes bikendes Volk mit anmeldet.

Was ich hasse? Jeden noch so kleinen Berg. Da rudert meine Durchschnittsgeschwindigkeit gerne mal von 22-23 auf etwas zwischen 17 und 3. Aaaaaaaaaaaaaber ich weiß ja, was nach bergauf kommt und freue mich über jeden Höhenmeter und bezwinge von den Alpen, bis zum Monte Schlacko, jedes Miestbiest. Manchmal schreie ich dabei aber auch *hüstel*

So lange es noch hell ist, schmeiße ich mich auch gerne ab 18-19 Uhr noch aufs Rad und im Winter wird man sehen, gell?

Vielleicht melden sich ja nette Menschen und wir bekommen ein nettes Grüppchen zusammen.

Liebe Grüße
die Nena:wink:
 
Dabei seit
16. November 2015
Punkte Reaktionen
2
Hallo Nena,
ich komme zwar aus dem Münsterland, und nicht aus dem Kreis Recklinghausen, aber fände es trotzdem cool auch mal in der Gegend zu fahren und neue Strecken zu testen. Wenn man dann noch nette neue Leute kennen lernen kann-umso besser. Sich alleine die Berge hoch quälen zu müssen ist ja nicht wirklich ein Spaß..:(
Kurz zu mir. Ich fahre eigentlich Enduro, aber in der Gegend hier ist es dann wohl eher AM. Runter finde ich cooler als hoch, und wenn die Strecke Spaß macht, dann sind auch flowige Trails und Strecken sehr gern genommen Da der Weg in die Alpen immer so weit ist, wäre auch mal ein Besuch im Bike Park oder so eine willkommende Alternative. Muss einfach Spaß machen und der Rest (Streckenlänge, Profil ) ergibt sich dann eh von allein. Jedes Gebiet hat ja seinen Reiz und da lässt sich sicherlich was geignetes für alle finden:)
Freue mich von Dir zu lesen!
LG
Ulli
 
Dabei seit
4. April 2016
Punkte Reaktionen
55
Hey Ulli,

klar das Münsterland ist ja um die Ecke. Letztlich haben wir eine Tour in den Kreis COE gemacht. Zählst Du den Kreis Borken auch schon zum Münsterland? Da sind wir nämlich hin und wieder auch unterwegs.

Fühl Dich willkommen.

Liebe Grüße
Nena
 
Dabei seit
16. November 2015
Punkte Reaktionen
2
Hi Nena,

vielen lieben Dank. Ja, den Kreis Borken zähle ich natürlich dazu. Komm da ja auch her:)
Die Details können wir dann ja per pn klären.

LG
Ulli
 
Dabei seit
21. September 2016
Punkte Reaktionen
3
Ort
B-Town
Hallo ihr beiden,

ich bin grad auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe mich einfach mal angemeldet. Kurz zu mir / Uns ^^ Wir sind eine kleine Truppe von 3 Leuten. Meine Freundin, mein Bester und ich sind relativ "Frisch in diesem Gewerbe", meine Freundin und mein Kollege sind erst in diesem Jahr angefangen mit dem Mountainbike. Ich fahre jetzt etwa im Vierten Jahr, vorher hauptsächlich nen Hardtail. (Bisschen Wald,Strasse). In diesem Jahr hab ich mir dann ein Neues Bike aufgebaut und wir alle haben großen Spass am Schrauben und am Fahren. Konditionell wollen wir im nächsten Jahr so fit sein, das man mal weiter weg fahren kann so für 3-4 Tage. (mal sehen ob es klappt) Wir kommen alle aus dem Kreis Borken :p, genau aus Bocholt. Mein Bester und ich fahren auch des öfteren am Fliegerberg.
Natürlich ist die Welt so groß und auch wir würden gerne eine kleine feste Truppe finden, mit der man mal ausgiebige Tagestouren oder so fahren kann. Ich denke wir sind so für ziemlich alles offen. Wir sind im alter von 26-32.

Sooooo, ich bin ja nicht so der große Schreiber....weiss auch net was ich noch schreiben könnte. Falls ihr beiden Interessiert seit oder noch fragen habt meldet euch doch.

Lg :i2:
 
Dabei seit
4. April 2016
Punkte Reaktionen
55
Hey cool. Das klingt doch super. In der kommenden Zeit bietet sich ja eher ein Tag am Wochenende an (Lichtverhältnisse).
Ich muss mal sehen, wann es bei mir die nächste Zeit passt.
Wie wäre es, wenn wir einfach mal einen Samstag/Sonntag fest ins Auge fassen, an dem wir uns treffen und losradeln?!

Bei mir ist das wieder ab 16. Oktober möglich. Vorher bin ich leider komplett voll.

Alles Liebe:daumen:
 
Dabei seit
21. September 2016
Punkte Reaktionen
3
Ort
B-Town
Hallöchen,

Dankeschön für die Rasche Antwort. Damit hab ich ja garnet gerechnet. Klingt super! Können gern Mitte Oktober mal was festhalten. Nur die Frage besteht dann noch wo. Wir sind offen für was neuem, Recklinghausen ist definitiv machbar für n Wochenende. Wenn du nette Strecken kennst (auch für Anfänger, da meine Freundin definitiv noch ne Menge lernen muss) dann immer her damit. :p

Kannst mir gern per PN schreiben oder via Email, wie du magst.

Wir hatten mal über eine MTB Strecke nähe Haldern gehört. Soviel ich weiss war dort auch mal ne Veranstaltung .... (kann dir jetzt leider nicht sagen welche).....

Man kann sich auch einfach treffen zwo und ohne ziel drauf los flitzen, machen wir bisher auch immer so. ^^

Achja, in Bocholt entsteht ein Bikepark, geplant zu nächstem Jahr. ^^Falls noch nicht bekannt ;)
 
Dabei seit
21. September 2016
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bocholt
Huhu :) na da schalt ich mich doch mal mit ein :) ich bin besagte freundin :p ich halte momentan noch alle mit meinen fahrkünsten eher auf :D bin aber auch echt noch bluuuutige anfängerin und ziemlich unsicher...ich denke bei mir/mit mir wird es erst ab dem nächsten jahr richtig laufen/spaß machen..bis dahin brauch ich übung übung übung ^^ aber schön wenn man ein trüppchen zusammen bekommt mit denen man regelmäßig fahren kann und noch das ein oder andere dazu lernt :)
 
Dabei seit
4. April 2016
Punkte Reaktionen
55
Ansonsten; wir haben auch eine Frauen Truppe bei uns. Fahren aktuell noch Dienstags und Donnerstags, ab Mitte Oktober dann Sonntags. Da kannst Du auch gerne mal mitfahren.
 
Dabei seit
23. September 2015
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
Moin,

ich komme zwar aus Münster, aber wenn das Münsterland auch gilt, passt das ja. :)
Bin auch erst seit letztem Jahr aufs MTB gekommen und treibe mich meistens im Teuto rum, bin aber in letzter Zeit ein paar Mal mit einem Kumpel in der Haard gewesen. Hat mir auch sehr gefallen. Aber ob wir die besten Wege schon gefunden haben, weiß ich nicht. Wahrscheinlich nicht.

Falls es Euch Mitte Oktober dahin verschlägt, wäre ich gern dabei. Woanders auch. :)

Gruß
Bernd
 
Dabei seit
12. Juli 2015
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hiesfeld
Hallo in die Runde ;)

Klingt alles sehr interessant hier. Mein Freund und ich kommen aus Dinslaken. Wir machen sehr oft die Halde Haniel und aber auch die Halde Hoppenbruch unsicher, aber es verschlägt uns auch gerne mal ins Sauerland. Trailground Brilon gehörte auch schon zu unseren Zielen.
Ich fahre jetzt seit etwa 4 Jahren, mein Liebster etwas länger.
Das klingt hier ja schon nach einer ziemlich guten Truppe der wir uns eventuell mal gerne anschließen würden.
Wir fahren Trail und speziell ich liebe natürlich eher die Abfahrten als die Berge hoch ;) wie Du schon schriebst, Lena, man hat dann etwas auf das man sich freut. Jetzt im Sommer waren wir in der Home of Lässig, Saalbach-Hinterglemm. Einfach atemberaubend. Jemand vllt schon mal dort gewesen? Ich könnt ja mal von Euch hören lassen, wann es euch passt, und vllt trifft man sich mal zu einem Töurchen ;) Viele Liebe Grüße A36 m und K26 w
 
Dabei seit
21. September 2016
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bocholt
Heyy das hört sich doch super an :) freu mich ja wenn auch n paar Mädels dabei sind :) Dinslaken ist ja auch nicht weit :) also wenn wir demnächst was ausmachen sagen wir auf jeden fall bescheid :)
 
Dabei seit
28. Oktober 2015
Punkte Reaktionen
0
Hallo Nena.

Ich melde hiermit auch mein Interesse an. Zwar komme ich nicht aus Recklinghausen sondern aus Bochum, aber dat is ja fast um die Ecke, und mal in einer anderen Gegend fahren wäre schön.

Gruß André
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
4. April 2016
Punkte Reaktionen
55
Puh hier war ich lange nicht mehr.

Klasse, WENN denn dann auch mal ein Treffen zustande käme, waere es noch mehr klasse. ;-)
 
Dabei seit
21. Dezember 2016
Punkte Reaktionen
6
Ort
Kirchhellen
Hallo in die Runde,

Bin ein Neuling auf dem Gebiet und suche eine Mitfahrgelegenheit.. Komme aus Bottrop, Nähe Movie Park.. Wenn es möglich ist, würde ich gerne an einer Tour teilnehmen..

Grüße
 
Dabei seit
4. April 2016
Punkte Reaktionen
55
Wir sind auch so um die Zeit in Dorsten/Haltern unterwegs.
Wenn Du zwei Mädels triffst, brüll einfach. Das sind sicher wir.
Die die wie ne Schnecke jeden Berg hoch, dafür aber wie eine Sau jeden runter fährt.:D

Jetzt gleich mache ich mich auch auf. Hab eher Feierabend und will das Wetter nutzen.
 
Oben