Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

Dabei seit
4. April 2016
Punkte Reaktionen
55
Guter Plan.

Schick mir doch deine Nummer und ich nehme Dich gerne mit in die WhatsApp Gruppe auf:

Liebe Grüße
Nena:wink:
 
D

Deleted 370221

Guest
Hallo,

sehe gerade das der letzte Eintrag März 2018 ist. Ich fahre seit gut drei Jahren MTB, aber meistens alleine, da ich kaum jemanden finde, der mit mir die Wälder unsicher macht.
Wenn hier noch treffen zustande kommen, würde ich mich gerne anschließend :)

Beste Grüße
 

Oberhutzel

Tage werden kürzer und wieder in Lang unterwegs
Dabei seit
6. November 2013
Punkte Reaktionen
2.255
Ort
Braunschweig
Wir haben eine etwas eingeschlafene WhatsApp Gruppe.
Dies kennen wir auch.o_O Im Winter trauen sich viele nicht raus und liegen auf der Couch und tauen erst ab 15°+ auf und wundern sich, daß man kämpfen muss, um am Saisonanfang dran zu bleiben.:D Viel Erfolg beim Motivieren und frohe Festtage und eine unfallfreie Saison 2019.:daumen:
 
Dabei seit
26. Juni 2015
Punkte Reaktionen
14
Ort
Ramsdorf
Hi ihr,
war jemand von euch dieses Jahr schon in der Hohen Mark am Galgenberg unterwegs
und kann von den aktuellen Verhältnissen da berichten ?
Letztes Jahr im sah es nach dem Sturm und den anschließenden Forstarbeiten ja dort ja echt übel aus.

Kann man da aktuell wieder besser fahren ?

Gruß,
Jens
 
Dabei seit
18. Oktober 2019
Punkte Reaktionen
7
Jemand hier, der Lust hat in Münster (NRW) mal eine Runde zu drehen? Ich fahre hier unter der Woche regelmäßig eine Mountainbike-Tour (ca. 35 km). Nichts hochgradig anspruchsvolles, aber super zum auspowern nach Feierband! :) Ansonsten hätte ich auf jeden Fall auch Interesse bei Eurer Gruppe mitzufahren, falls da demnächst wieder etwas ansteht.
 
Dabei seit
7. Januar 2012
Punkte Reaktionen
2
Moinsen! Wir sind eine lockere Truppe aus Gahlen /Schermbeck und damit gar nicht so weit von Dorsten entfernt. Touren fahren wir immer abhängig vom Leistungsstand und Anzahl der Teilnehmer. Treffen findet auf der Gahlener Brücke statt. Interesse?
 
Dabei seit
7. Januar 2012
Punkte Reaktionen
2
Hi zurück! Meistens Tester Berge und Auguste Victoria. Gerne auch die Halden. Jetzt im Winter am Kanal und am Wochenende dann gern auch im Wald. Treffen werden bei uns in ein WhatsApp Gruppe vereinbart. In Winter ist es da leider etwas still..... ?
 
Dabei seit
7. Januar 2012
Punkte Reaktionen
2
Hallo Thomas, da freuen wir uns, dass Du Interesse hast. Wenn Du mir Deine Mobilnummer spendest, trage ich Dich gerne in unsere Gruppe ein. Tschööööö
 
Dabei seit
21. Februar 2012
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen

ich komme aus rosendahl nähe coesfeld ,bin öfter mal in der Coesfelder heide oder auf ctf unterwegs . kenne den kreis borken leider nur ein bisschen mit dem MTB.
sind da noch leute unterwegs ?
in kreis Borken oder coesfeld
gibt es die whatts app gruppe für absprachen zum touren fahren ?

gruß Marco
 
Oben