Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

Hi,
ich ziehe jetzt vom Bike Paradies Schweiz nach Düsseldorf. Werde, wenns wieder etwas wärmer wird in die hiesigen Bikeparks fahren. Richtung Frankreich etc. - jedoch dann zum Downhill.
Bei interesse könnt ihr euch gerne melden. Platz ist im Auto / Bus sicherlich noch.

LG

Jens
 
Heute 50 Kilometer, bei herrlichsten Wetter, gemacht.
Morgen wieder. Das Wetter ist so großartig.

Warum nach Frankreich fahren, wenn man hier auch alles hat?;)
 
Lift? Pfffft, nix Lift. Alles mit Muskelkraft8-)

Das Wetter ist so wunderbar. Wo seid ihr alle? Eben 35 Kilometer und es war so angenehm in der Sonne.
 
Was macht das denn in Kilometern und HM bei Dir?;)
Ich war heute auch mit unserem Männerteam unterwegs, 30 Kilometer und 300 HM.
Nicht die Welt, aber bei dem Wetter waere es sträflich gewesen, nicht nochmal kurz zu radeln.
 
Ich nutze beides, aber seitdem ich mit dem Garmin fahre, ist komoot eigentlich hinfällig. Strava nutze ich bei nahezu jeder Tour.
 
Hey, die Saison geht los und ich wäre auch mit am Start! Wohne in Haltern und regelmäßig in der Haard unterwegs.
Wie schaut's z.B. Freitags gegen 16:00 Uhr aus?
 
Halli hallo :),

ich habe Ende letzten Jahres mit dem Biken angefangen und war mit ein paar Freundin in Hattingen.
Hatte mir die App LocusMaps runter geladen und von einer Internetseite glaube das war MTB-Magazin ein paar GPS-Routen runter geladen.

Die Tour in Hattingen hat mir sehr gut gefallen (Auch wenn diese aufgrund eines Unfalles bei der Hälfte abgebrochen wurde).
Die Strecke ist ca. 42km lang, hat an die 1000HM, ist von der Fahrtechnik & Kondition im mittelschweren Bereich und dauert inkl. Pause ca. 4-5 Stunden.
Der erste Teil den wir gefahren sind hatte viele schöne Waldpassagen mit schnellen Wurzelwegen und ein paar Drops waren auch dabei.

Ich habe leider viel um die Ohren (Arbeit, Haushalt, Hund, Freundin usw.) aber ich versuche so oft es geht zu Biken.
Für so größere Touren wie die oben angesprochene hätte ich meistens Samstags oder Sonntags zeit, das Wetter ist mir eigentlich egal, aber am liebsten wäre mir natürlich Sonne :)

Fall bei jemanden Interesse besteht könnte man sicher mal einen Wochenendtag ausmachen um zu fahren.

PS: Im Haard war ich auch schon einmal, da gibt es auch schöne Strecken :)
 
Hallo,

wer fährt denn so am Wochenende in der Haard rum oder raum Dorsten :)

Gruß

der Frischling :D
 
Hallo allerseits

Ich habe nach einigen Jahren Abstinenz wieder mit MTB angefangen und suche hier in der Umgebung Gleichgesinnte. Komme aus Dülmen, also nicht so weit weg, fahre aber auch ab und zu ins Sauerland. Würde mich mal über eine Tour mit anderen freuen - eher "wieder" Anfängerniveau - aber das sollte sich ja verbessern lassen...

LG, Christian
 
Moin,

bei so ner Tour im Sauerland würde ich mich wenn ich Zeit habe auf jeden Fall mal anschließen.
Habe da auch ein paar Touren in meiner tollen App gespeichert :)
Ich schätze ich bin da auch nicht so super trainiert ... bin letztens in Essen 28km & 800hm gefahren und das war schon nicht ohne für mich.
 
Hier war mal eine Menge los, aber es hat sich keine einzige Ausfahrt ergeben.

Jetzt ist die Saison wieder voll in Fahrt, vielleicht habt Ihr ja noch immer Lust und es ergibt sich in diesem Jahr mal etwas.

Liebe Grüße
 
Tach,

bin seit 3 Jahren wieder mit dem MTB eingestiegen, nachdem ich das Hobby paar Jahre links liegen gelassen habe....
Komme aus Marl und fahre regelmäßig in der Haard, würde mich auch anschließen, ob im Sauerland oder in der Haard.
Wann fahrt ihr, bzw wo startet ihr...

Gruß
 
Heute ca 18:30 Waldparkplatz Hohe Mark (vermutliche Adresse Lippramsdorfer Strasse 300 Dorsten).

Bislang Nena und ich - wenn alles klappt...
 
Fahrt regelmäßig Freitags...dann bin ich nächste Woche dabei....
Heute leider nicht bin bei den Ruhrfestspielen....
Viel Spaß...
 
Gestern hats geklappt, auch wenn wir nur zu zweit waren. Aber ab 2 ist man ja nicht mehr allein.

Brauche nur noch ein bisschen Verstärkung um die junge Dame zu bremsen , also wenn es beim nächsten mal eine(r) mehr wird wär super.

Danke Nena für die Tour!
 
Ganz gerne Christian:daumen:
War ja nur ein kleines Ründchen.

Beim nächsten Mal mach ich auch etwas langsamer, aber jetzt genieße ich erst einmal die Alpen.
 
Was fahrt ihr denn so ca. an Km und HM, will ja niemanden aufhalten :p?
Ich bin zwar nicht unsportlich, aber wenn ich manchmal so lese was einige so an einem Tag bei einer Tour abreißen das ist schon böse.

Also bock hätte ich definitiv, gibt's da irgendeine Whatsappgruppe bei der man sich einklinken könnte oder regelt ihr das hier über die Seite?
 
Zurück
Oben Unten