Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

Guter Plan.

Schick mir doch deine Nummer und ich nehme Dich gerne mit in die WhatsApp Gruppe auf:

Liebe Grüße
Nena:wink:
 
Hallo,

sehe gerade das der letzte Eintrag März 2018 ist. Ich fahre seit gut drei Jahren MTB, aber meistens alleine, da ich kaum jemanden finde, der mit mir die Wälder unsicher macht.
Wenn hier noch treffen zustande kommen, würde ich mich gerne anschließend :)

Beste Grüße
 
Wir haben eine etwas eingeschlafene WhatsApp Gruppe.
Dies kennen wir auch.o_O Im Winter trauen sich viele nicht raus und liegen auf der Couch und tauen erst ab 15°+ auf und wundern sich, daß man kämpfen muss, um am Saisonanfang dran zu bleiben.:D Viel Erfolg beim Motivieren und frohe Festtage und eine unfallfreie Saison 2019.:daumen:
 
Hi ihr,
war jemand von euch dieses Jahr schon in der Hohen Mark am Galgenberg unterwegs
und kann von den aktuellen Verhältnissen da berichten ?
Letztes Jahr im sah es nach dem Sturm und den anschließenden Forstarbeiten ja dort ja echt übel aus.

Kann man da aktuell wieder besser fahren ?

Gruß,
Jens
 
Jemand hier, der Lust hat in Münster (NRW) mal eine Runde zu drehen? Ich fahre hier unter der Woche regelmäßig eine Mountainbike-Tour (ca. 35 km). Nichts hochgradig anspruchsvolles, aber super zum auspowern nach Feierband! :) Ansonsten hätte ich auf jeden Fall auch Interesse bei Eurer Gruppe mitzufahren, falls da demnächst wieder etwas ansteht.
 
Moinsen! Wir sind eine lockere Truppe aus Gahlen /Schermbeck und damit gar nicht so weit von Dorsten entfernt. Touren fahren wir immer abhängig vom Leistungsstand und Anzahl der Teilnehmer. Treffen findet auf der Gahlener Brücke statt. Interesse?
 
Hi zurück! Meistens Tester Berge und Auguste Victoria. Gerne auch die Halden. Jetzt im Winter am Kanal und am Wochenende dann gern auch im Wald. Treffen werden bei uns in ein WhatsApp Gruppe vereinbart. In Winter ist es da leider etwas still..... ?
 
Hallo Thomas, da freuen wir uns, dass Du Interesse hast. Wenn Du mir Deine Mobilnummer spendest, trage ich Dich gerne in unsere Gruppe ein. Tschööööö
 
Guten Morgen

ich komme aus rosendahl nähe coesfeld ,bin öfter mal in der Coesfelder heide oder auf ctf unterwegs . kenne den kreis borken leider nur ein bisschen mit dem MTB.
sind da noch leute unterwegs ?
in kreis Borken oder coesfeld
gibt es die whatts app gruppe für absprachen zum touren fahren ?

gruß Marco
 
Zurück
Oben Unten