Mitfahrer Nähe 69514 Laudenbach gesucht

Registriert
21. Februar 2021
Reaktionspunkte
2
Hi,
suche einen Mitfahrer für Touren oder Singletrails.
Möchte mich auf eine Alpenüberquerung vorbereiten (entweder zu Fuß oder mit dem MTB)!
Zu meiner Person:
Bin 37 Jahre und wohne in Laudenbach an der Bergstraße. MTB fahre ich derzeit oft alleine, da ich ursprünglich nicht von hier bin suche ich Gleichgesinnte die Spaß an der Natur haben
(Vll spornt der ein oder andere mich noch zu mehr an).
Falls sich jemand angesprochen fühlt und Bock drauf hat, gerne melden 🙂
Beste Grüße
Ric
 

Anhänge

  • BA5A4DC4-5EDC-4D95-9D79-BFB769A7D94B.jpeg
    BA5A4DC4-5EDC-4D95-9D79-BFB769A7D94B.jpeg
    771,2 KB · Aufrufe: 54
Hi Ric, falls noch aktuell, kannst Du gerne mal bei uns im Heppenheimer Skiclub mitfahren. Wir treffen uns jeden Samstag um 14 Uhr. Sind auch viele mit Alpencross-Erfahrung dabei und auch zwei aus Laudenbach. Kannst Dich auch gerne noch mal per PN bei mir melden.
 
Hi Ric, falls noch aktuell, kannst Du gerne mal bei uns im Heppenheimer Skiclub mitfahren. Wir treffen uns jeden Samstag um 14 Uhr. Sind auch viele mit Alpencross-Erfahrung dabei und auch zwei aus Laudenbach. Kannst Dich auch gerne noch mal per PN bei mir melden.
Hi, gerne komme ich mal demnächst vorbei.
Werde mich vorab melden wenn es soweit ist.
Danke schonmal für die Einladung und vll bis demnächst.
 
Zurück
Oben Unten