Mitfahrer Raum Stuttgart/Böblingen/Ludwigsburg oder für Bikeparks gesucht

Dabei seit
18. Mai 2016
Punkte Reaktionen
1
Hallo Biker und Bikerinnen,

da das alleine Fahren langsam „langweilig“ wird. Suche ich n paar Leute, an die ich mich anschließen kann oder die mit mir Fahren möchten.

Bin jetzt nicht die fitteste, aber wer runter will der muss auch leider hoch fahren :) außer man fährt gemeinsam in Bikeparks, da bringt uns der Lift hoch;-)

Ich fahre auch gerne Touren, mit der Absicht schöne Trails mit zu nehmen, ist aber kein muss.

Ich komme aus dem Raum Stuttgart/Böblingen/Ludwigsburg. Sollte es aber Biker geben die gerne in Bikeparks gehen und niemanden finden der mit geht, dann einfach Bescheid sagen und vielleicht kann man sich vor Ort treffen und ne runde zusammen die Piste unsicher machen. Wäre auch cool wenn sich n paar Mädels melden würden, vielleicht kann man ja n Mädels MTB Treff gründen, oder generell ein MTB Treff.

Also wer Interesse hat einfach melden, würde mich freuen.

:)
 
Dabei seit
31. Mai 2010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Sindelfingen
Hallo,
dann schau mal auf unsere Homepage mtbgechingen.de eventuell könnte das etwas für dich sein?
Wir sind auf Trail's in der Umgebung unterwegs und haben über das Jahr verschieden Angebote bei denen wir in Bikepark's (Lac Blanc, Livigno, Saalbach Hinterglemm, Reschen, etc.) fahren oder Mehrtagestouren bis Alpencross organisieren.
Unser Treffpunkt ist immer Samstags 13:45 am Sportheim in Gechingen.

Gruß UH68
 
Oben Unten