Mitfahrer St.Ingbert und umgebung

Ghost_Biker_IGB

Bastelbiker
Registriert
31. Januar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
St.Ingbert
Hey Leute,

ich liebe es MTB zu fahren, allerdings fahre ich meistens alleine, was doch eine gewisse Spaßbremse ist.

Deswegen dacht ich mir mal schauen wer sich hier noch so durch die Wälder wühlt.

Bin Gespannt.

Liebe Grüße
 
Hey, da auch ich öfters alleine in IGB unterwegs bin, wäre es cool wenn man sich hier mal für eine Ausfahrt verabreden könnte.
 
War diese Saison fast jeden Sonntag auf der Pur unterwegs, meistens so ab 10 Uhr , Manchmal zu dritt, oft zu zweit, aber leider auch mal alleine.
 
Aber auch im Winter werden bestimmt paar schöne trockene sonnige Tage kommen an denen man fahren kann. Also wenn jemand am Wochenende mal unterwegs ist, kann er ja hier reinschreiben!
 
Zurück
Oben Unten