Mitfahrerin nach Leibstadt 01.August gesucht

Schnitte

WindSchnittig
Registriert
27. April 2010
Reaktionspunkte
244
Ort
in den Bergen
Hallo Zusammen,

ich suche für das WE 01.-03. August eine Mitfahrerin nach Leibstadt.
Dort findet ein kleines MTB Festival statt, bei welchem auch die 6. Runde der 4X ProTour ausgetragen wird, bei welcher ich gern mitfahren mag ;)
Ich denke fahren kann man dort auch noch genügend andere Sachen außer 4X

Ich würde am Freitag früh hinfahren und dann auf Sonntag zurück. Der Start geht von Leipzig aus über Jena, Nürnberg, Stuttgart.
Sollte eine von euch auf dem Weg wohnen oder irgendwo dort warten, würde ich Sie einsammeln ;) Platz für Fahrrad ist im Auto vorhanden. Schlafen würde ich im Fahrerlager ;)

Hat jmd. Lust mitzukommen? Details können ja noch besprochen werden :)

Liebe Grüße
Katharina
 
Zurück
Oben Unten