MitfahrerInnen für XC-Touren im Kreis Aachen gesucht

Dabei seit
27. Juli 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuerselen
Hallo zusammen,

ich suche aktuell wieder Personen, mit denen man (gerne auch regelmäßig) XC-Touren im Kreis Aachen oder in der Eifel gemeinsam bestreiten kann. Ich selber starte in der Regel in Würselen, zuletzt gerne in Richtung Zweifall, Hürtgenwald etc. aber auch ins Wurmtal. Wäre aber auch kein Problem, sich in der Eifel zu treffen.

Ich möchte in diesem Jahr ein paar Veranstaltungen mitfahren und mich entsprechend darauf vorbereiten. Streckenlängen variieren immer mal wieder zwischen 40km und 80km, gerne mit genug Höhenmetern (100m bis 200m pro 10km Gesamtstrecke), allerdings mit keinem zu hohen Geschwindigkeitsdurchschnitt. Es geht mir mehr darum, jemanden als Fahr- oder sogar Trainingspartner zu finden, oder auch als Ansporn 🙃

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet!
 
Dabei seit
8. September 2018
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Wenn da noch Interesse gibt, können wir gerne einen Termin zum Fahrradfahren demnächst ausmachen.
Einfach hier melden.
VG
 
Oben Unten