Mitfahrgelegenheit: 24.8 – 1.9.2019 9 Tage Prad am Stilfser Joch

Registriert
6. März 2003
Reaktionspunkte
46
Ort
15 km nördl. v. München
In Prad habe ich 8 Tage ein App. mit Frühstück gebucht. Mein Kollege kann diesmal leider nicht mit. Er hat sich an der Wade verletzt + kann nicht MTB. Ein möglicher Mitfahrer muss ja nicht alle Touren mitfahren. Geplant sind Touren zw. 1500 + 3000m HU am Tag. Beispiele dazu sind unter diesem Link zu finden + wenn jemand einen Wunsch hat, ist dieser sicher irgendwie realisierbar, wenn es nicht ein Trail über S3 ist. Goldsee, Madritschjoch,… habe ich jeweils schon mehrfach gemacht. Ich benötige für die Trails etwas mehr Zeit, kenne aber alles sehr gut. Ein Mitfahrer könnte auch Teile durch Gondel / Bus verkürzen.

https://www.mtb-news.de/forum/t/touren-ueber-2000m-hu.173657/page-15
https://www.mtb-news.de/forum/t/touren-ueber-2000m-hu.173657/page-12
 
Zurück
Oben Unten