Mitfahrgelegenheit DO 10.5 – SO 13.5.18

Registriert
6. März 2003
Reaktionspunkte
46
Ort
15 km nördl. v. München
Von DO 10.5 – SO 13.5.18 ist wieder ein langes WE + ich habe 4 Tage frei + werde irgendwo hin zum MTB. Ziel kurzfristig je nach Wetter. Vermutlich Vinschgau, aber noch nicht fest.

Starten möchte ich DO 10.5 im Norden von München sehr früh (6Uhr), ÜF am Zielort, dort 4 MTB Touren und SO abends zurück. Jetzt zu Anfang der MTB Saison bin ich noch nicht so schnell und die Touren werden so 1500 - 2000m HU / Tag haben.

Will jemand mit? Eine Person mit MTB kann ich ab M mitnehmen.
 
Hi Karsten,

sieht bei mir ähnlich aus. Ich hatte statt Vinschgau zwar den Lago oder Lario anvisiert, aber auch noch nicht festes.
Wie bist du denn abfahrtsmäßig unterwegs? 1500-2000 hm klingen sehr gut.

LG,
Lukas
 
Zurück
Oben Unten