Mitfahrgelegenheit im Raum Augsburg gesucht für Trips in Bikeparks

Registriert
30. September 2008
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich (31 Jahre, männlich, sympathisch ;-)) bin relativ neu hier in Bayern/Augsburg und würde gerne die Bikeparks kennen lernen. Da ich zur Zeit ohne Auto bin, suche ich Mitfahrgelegenheiten (für mich und mein Bike) für Tagestouren in umliegende Bikeparks oder auch für mehrtägige Touren am WE z.B. nach Saalbach. Eine Beteiligung an den Kosten ist selbstverständlich.

Würde mich sehr über Antworten freuen. Vll. ergeben sich ja regelmäßige Trips.

Viele Grüße
 
@nordish

Hi, komme auch aus Augsburg, ich fahre am 10. oder 11. Juli von Augsburg nach Saalbach, und bleibe dann bis Sonntag, An und Abreise jeweils Abend, hab auch noch Platz im Auto und würde mich über nen mitfahrer freuen.
Bin mitm Dh-Bike unterwegs, also nur bergab . War auch schon öfter dort, kenn mich scho a bissl aus. Wenn du Interesse hast meld dich doch einfach.

gruß
 
Zurück
Oben Unten