Mitfahrgelegenheit TestRide Lenzerheide 13.-15.09 ab Köln

Registriert
9. November 2009
Reaktionspunkte
19
Ort
Köln Dünnwald
Hallo ich überlege, am WE 13.-.15.09 nach Lenzerheide Graubünden zu fahren zum Test RIDE event : testride.ch

dort können bikes von etwa 30 Marken geliehen und getestet werden. Anmeldung zum Testival ist nicht nötig, eventuell schaut man bei der Lieblingsmarke auf der Webseite ob sie Voranmeldungen wollen.

Biete Mitfahrgelegenheit für max. 2P mit oder ohne Bike ab Köln an, Abfahrt wäre Freitag gegen 14h, zurück ab 16h am Sonntag. Bitte habt Verständnis dass ich keine große Umwege oder andere Fahrzeiten anbieten kann.

Übernachtung Freitag Abend unterwegs zwischen Memmingen und Bregenz/Feldkirch, gerne im Mehrbettzimmer - mein Budget ist Knapp und ich bin nicht kompliziert.

Vor Ort Samstag Nacht werde ich irgendwo im Auto Biwakieren, sodass ihr eine Unterkunft selbst organisieren solltet, oder eventuell können wir auf den Campingplatz.

Spritkosten etwa 130-140€ würde ich gerne teilen.

Ich bin 48, aus der fr.Schweiz nach Köln ausgewandert und vermisse die Berge. alles weiter per PN ok?

freue mich. Nico
 
Zurück
Oben Unten