Mitgahrer/in Alpenüberquerungs gesucht

Registriert
2. August 2018
Reaktionspunkte
0
Dringend Mitfahrer/in gesucht!!!
Bitte *TEILEN*

durch einen unglücklichen Umstand ist ein Platz in unserer 6er Alpenüberquerungs Gruppe frei geworden. Hat von euch jemand Intresse und Zeit einzuspringen.

Termin: 11-20.8.2018
-8 Etappentage + 1 Tag entspannen am Gardasee
-580 km
-16500 hm
Garmisch - Gardasee
Auf der Joe-Route nur leicht abgeändert

Grüße eure Bea *Sportmietz* vom RST Reichenbach
 
Doch aber die Unterkünfte sind nun mal gebucht und es wäre eine finanziell höhere Belastung für uns anderen 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum müssen das alle anderen tragen? Sollte das nicht derjenige bezahlen der ausgefallen ist? Zumindest mach ich das so wenn ich wo zugesagt habe und dann ausfalle... Schön wenn man Ersatz findet und der dann die Kosten trägt, aber auf die anderen abwälzen...nö... :rolleyes:
 
Diese Person hatte einen schweren Autounfall und schon genug um die Ohren. Wäre schön einfach jemanden zu finden der Bock auf ne AlpenX hat.
 
Kann man nachvollziehen, das man die Kosten in dem Fall (erst mal) auf die anderen verteilt. Viel Erfolg bei der Suche!
 
Zurück
Oben Unten