Na, dann will ich mich hier auch mal verewigen, damit mal ein bisschen Bergab-Schwung in die Sache kommt
Zwei Seelen wohnen in meiner Bikerbrust:
Die erste heißt "moshen". Mann könnte das Ganze als Freeride-Touren betrachten. Bergauf, um zu den Trails zu kommen, bergab um Adrenalin abzupumpen. Meistens bin ich zu dem Zweck im Deister unterwegs, aber auch gern mal im Wiehen, in den Alpen oder in Winterberg oder sonstwo im Bikepark.
Die zweite Seele heißt "racen". Weil ich nicht mehr der Jüngste bin, kann ich nicht mehr so schnell, aber dafür lange

Dieses und (wenn alles gut geht) nächstes Jahr wieder 24 Std - Duisburg in der Solo-Klasse. Damit's nicht langweilig wird, nehme ich für sowas gern meinen 18 Jahre alten Singlespeed-Bock. Zur Vorbereitung fahre ich gern auch mal (richtig) lange Touren und die meist sehr schönen Rennen der "Challenge 4 MTB"
hier klicken
Also: Wer keinen Bock auf Gehetze hat und sich gern mal bergab- oder kilometermäßig die Kante geben will: Vielleicht trifft man sich ja mal
Jetzt ist nach ner langen Saison alledings erst mal n bisschen relaxen angesagt...
Lieben Gruß
Axel