Mitgliedervorstellung

Dabei seit
25. September 2014
Punkte Reaktionen
8
Nabend!!!

Nach Wochenlangen mitlesen will Ich mich auch mal vorstellen.
Bin der Markus bin 36 und komm aus der nähe von Paderborn.
Fahre so meist so bei mir in der moosheide rund um den Emsquellen oder mal in Bielefeld im teuto rum.
Da ich jetzt von nem Bulls Copperhead 3 von 2010 auf nem Trek Fuel Ex 7 gewechselt bin würde ich dem entsprechend gern andere Strecken fahren.
Vieleicht kann man sich ja bei jemanden anschließen.

Gruß Markus
 
Dabei seit
2. April 2014
Punkte Reaktionen
1
Moin Moin,
ich schaue auch seit einer Weile immer wieder hier rein. Da dachte ich, dass ich mich auch mal kurz vorstellen sollte :)
Ich bin Steven , 30, und komme aus Minden, wobei ich mittlerweile in Bremen wohne. Da es hier aber außer dem Deich keine wirklichen Erhöhungen gibt, bin ich mit dem Bike auch immer mal wieder im Weserbergland unterwegs.
Auch wenn ich gerade in letzter Zeit auch immer häufiger im Harz war, ist es auch immer wieder nett in der Heimat mal son bisschen die Hügel unsicher zu machen :) Vorwiegend dann natürlich am Wochenende.

Ich fahre am technische Touren, will heißen ich bin nicht so der Downhiller sondern mag eher technische Trails verbunden mit ein bisschen bergauf petten :)

Aktuell habe ich zwei Bikes, ein schon fast retro Hardtail Cannondale M800 und ein Bergamont Contrail 9.3.

Da ich wie gesagt mehr oder weniger direkt aus Minden komme bin ich auch gern rund um die Porta unterwegs. Also meist vom Fernsehturm in Richtung Rinteln (Klippenturm), ich habs auch schon mal in der anderen Richtung also vom Kaiser durchs Wiehengebirge Richtung Hüllhorst. Wobei Richtung Rinteln in der letzten Zeit eindeutig mein Favorit ist. Ich versuche mal einen GPS Track anzufügen, vielleicht klappts ja :)

Gibts denn hier die ein oder andere Truppe die auch hin und wieder ne Tour in der Gegend fährt wo ich mich mal am Wochenende anschließen könnte?!
Immer allein ist es nämlich auf die Dauer natürlich auch langweilig :)
Würde mich freuen, bis dahin
-steven
 

Anhänge

  • IMG_2643.JPG
    IMG_2643.JPG
    294,4 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_2203.JPG
    IMG_2203.JPG
    223,8 KB · Aufrufe: 6
  • porta-rinteln-hin-und-her.gpx.zip
    105,4 KB · Aufrufe: 67
Dabei seit
28. November 2010
Punkte Reaktionen
1
Moinsen,

ich wollte mich noch mal zurückmelden, da nun seit gestern ein MTB mein eigen ist!

Es ist irgendwie was völlig anderes geworden!
Hab mir jetzt dein Scott Genius zugelegt...
war zwar trotz Angebot doch einiges mehr, was ich mir vorgenommen hatte, aber es schien mir in meinem Fall sehr nah an der eierlegenden Wollmilchsau!

Heute wollte ich auch gleich mal zusehen ob ich das gute Stück nicht mal ausführe im Wesergebirge.

Über Leute die demnächst Lust und Laune haben einen Anfänger mitzunehmen, würde ich mich freuen.

Bis dahin,
Dennis
 
Dabei seit
28. November 2010
Punkte Reaktionen
1
@kris.

Danke!
Ja, das stimmt wohl... Aber nun gut, so hat es für mich jede Menge Luft nach oben!
Es ist ein 930 geworden!
Ich habe lange überlegt und bin auch das 700 gefahren, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass das 900 durch die größeren Räder eher "gutmütiger" gegenüber Anfängern und deren "Fahrweise" ist...


@katzenkotze

ich bin dort meine erste Runde "gefahren" und zwar zum eingewöhnen den "Schlangenweg" wenn dir das was sagt? Ist eigentlich unsere Laufstrecke in der Vorbereitung...
 
Dabei seit
28. November 2010
Punkte Reaktionen
1
Naja, es war mein erster Ausritt auf nem Bike in der Ecke und es war sowas von schlammig...
Ich muss gestehen, dass ich auch mal abgestiegen bin Bergauf! ☺️
 
Dabei seit
2. April 2014
Punkte Reaktionen
1

[USER=303345]@katzenkotze


ich bin dort meine erste Runde "gefahren" und zwar zum eingewöhnen den "Schlangenweg" wenn dir das was sagt? Ist eigentlich unsere Laufstrecke in der Vorbereitung...[/USER]

ich glaub den schlangenweg hab ich noch nicht ausprobiert ;-) bisher bin ich vom parkplatz meist den königsweg hoch und dann einfach immer richtung rinteln / kleinenbremen. aber ich teste das demnächst mal :)[/user]
 
Dabei seit
21. Dezember 2014
Punkte Reaktionen
2
Ort
Lage
Nabend! :bier:

Ich wollte mich nun auch mal kurz vorstellen. ...
Ich bin Andy und meine Freundin und ich wollten jetzt son bisschen das Enduro- biken anfangen..... :daumen:
Bike und Klamotten sind da... jetzt fehlen nur noch nen paar Jungs/ Mädels, mit denen man nach Feierabend oder am Wochenende ein bisschen am Hermann im Dreck modern kann:D....
Also los! ;)
 
Dabei seit
4. September 2011
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bonn
Hallo,
bin kürzlich nach Bielefeld gezogen und versuche hier nun Anschluss zu finden ! Ich bin 17 Jahre alt und fahre Downhill und Enduro( momentan kaputt)...vielleicht hat ja jemand Lust mir am Wochenende die ein oder andere abfahrtsorientierte Strecke zu zeigen :)
Gruß Björn
 

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Dabei seit
1. März 2012
Punkte Reaktionen
805
Moinsen and welcome Björn,
schau vllt mal in den verabrede Fred, wir steuern morgen bestimmt das eine oder Andere DH Stückchen an auch wenn da S0 -S1 steht...
LG Jörg
 

Korfi

Thank God Winter is over
Dabei seit
30. Juli 2013
Punkte Reaktionen
16
Ort
Porta Westfalica
Moin Moin...
Wollte mich auch mal vorstellen.
Ich bin Korfi und komme aus Porta Westfalica, ich bin meistens im Weser.-/ Wiehengebierge mit meinem Enduro unterwegs. Probiere auch 1 mal im Monat im Deister zu rollen.
Hoffentlich sieht man sich mal auf den Trails.
Bis dahin...

Lg Korfi
 
Oben Unten