Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen

Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMi9sYXJnZV9CaWxkc2NoaXJtZm90bzIwMTMtMDItMTJ1bTA4XzU2XzQzLnBuZw.png
Schwalbe hat einen neuen Reifen speziell für das Enduro-Race Format entwickelt - lediglich der Name fehlt noch. An der Namenssuche können alle teilnehmen - der Namenspate gewinnt das AMS 150 "Cube Action Team" Team-Bike.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen
 
Reinhold Messner
Ingo Bingo
Balla Stalla
Ringo Star
Asphalt Flechte
Kack Pappe
Fürst Pückler
Voll Horst
Steinbeißer
Kindergarten
Man eater
Race Bug
Kiesel Erde
Rudi Mentär
Pup stampa
Pumpel Mäste
Quer Treiber
Arsch Bombe
Rain maker
Stone Free
Single Player
Karl Ranseier
King Karl
Stern Hagel (voll)
Rast los
Sterbender Schwan
Gum Ball
 
Zuletzt bearbeitet:
warum peinlich, ist doch sehr kreativ! Aber es zwingt Dich ja keiner hier zu lesen!

...anscheinden muss Ihn aber einer zwingen. Sonst hätte er keine gefühlten 10 Posts hier im Thread in denen er sich nur über den Thread aufregt... :-D
 
Warum nicht mal treffende Namen?

MTB REIFEN
STOLLEN REIFEN
FAHRRAD MANTEL
VELO PNEU
HINTERNSPALTER PELLE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß euch Leute!

Bin zwar nur ein stiller Mitleser hier im Forum, aber zu dem Thema muss ich jetzt einfach mal meinen ersten Beitrag verfassen, weil ich einer der "Auserwählten" in der Endausscheidung bin! :)

Also wenn Ihr Zeit und Lust habt und euch kein andere Vorschlag vom Hocker reisst, dann würd ich euch bitten meinem Vorschlag "FORWARD FRANK" eure Stimme zu geben :)

Vielen Dank im Voraus für eure Stimmen!

Gruß Markus
 
Nichts gegen deinen Vorschlag speziell, aber ich werde garnicht voten, weil die Auswahl ein einziger Witz ist. Die hatten entweder keinen Bock, alle 3,5k Vorschläge durchzuarbeiten oder haben selbst ihre gestellte Aufgabe nicht kapiert (Enduroreifen! Story!).
 
...auf der Facebook Seite von Schalbe... Und was sie sich für bescheuerte :eek: Namen ausgesucht haben...man, wenn es einer davon wird, werde ich nie wieder Schwalbe fahren...mache ich sowieso nicht, aber dann erst recht! :lol:
 
Find die Auswahl auch nicht 100%ig toll.
Ich finds nichtmal schade das ich selber nicht in die Endauswahl gekommen bin.
Das war mir eh klar als ich die andren Vorschläge durchgelesen hab, da waren richtig gute Ideen dabei.
Aber da hätten sie sich schon teilweise schönere raussuchen können.
 
Damit ihr nicht alle Schalbe ein "Gefällt mir" geben müsst, um die Liste der Finalisten zu sehen, habe ich das mal temporär getan:

0434 CHUCK FORREST
1125 FLOW JOE
0695 SWALLOW DIRT
0616 DUSTY ROCKET
0336 BAD BOY
1427 DR. DRIFT
2325 ALPINE ARTIST
1774 MUD SPENCER
3370 ALPINE FIGHT
3143 ROCK RAZOR
1625 SCHNELLEPELLE
2935 FORWARD FRANK
1503 SERIOUS SHRED
2703 WILD WIESEL
0913 VOLKER RACHO
 
Also "Swallow Dirt" ist ja schonmal ein Eigentor vor dem Herrn....

...wer Englisch kann weiß das "Swallow" nicht nur "schlucken" sondern auch "Schwalbe" heißen kann....

...demnach wäre das entweder "Schluck Dreck" oder eben der "Schwalbe Dreck" :lol::lol:
 
Unglaublich schlecht ! Ich kann mir nicht vorstellen das die Vorschläge die besten waren von über 3000 ( ? ) ... Entweder haben die Judges null Bock gehabt oder null Geschmack .
 
Zurück
Oben Unten