Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen

Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMi9sYXJnZV9CaWxkc2NoaXJtZm90bzIwMTMtMDItMTJ1bTA4XzU2XzQzLnBuZw.png
Schwalbe hat einen neuen Reifen speziell für das Enduro-Race Format entwickelt - lediglich der Name fehlt noch. An der Namenssuche können alle teilnehmen - der Namenspate gewinnt das AMS 150 "Cube Action Team" Team-Bike.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen
 
Gail Grip front und Rollo Resistance rear
oder
Gaby Grabscht vorne und Gee Gayht hinten
oder (mein Favorit)
Bernd Baron front und Andy Ardent rear
oder eine Kombi davon...

Krieg ich jetzt einen Würfel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit "Bristly Bolhe", vom Familiennamen abgeleitet :D
Ansonsten fänd ich "Durable Dennis" auch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich brech ab... sehr geile Vorschläge dabei. Schade, dass die Abstimmung wohl nicht öffentlich sein wird.

Mobby Slick oder Robby Dick wären auch nicht schlecht.

Schlanz Kannz wäre auch gut.
 
Garry Glitter oder Paolo Pinkel
Diese Namen klingen doch alle furchtbar. Am besten die gehen davon weg, dann muss man
sich dafür auch nicht mehr schämen ;-)
 
Wenn es seit Hans Dampf eher deutsch-national sein soll, dann natürlich
Stein-Brück
Matsch-Merkel
Genialer Gauck
Wilder Wowi
Wahnsinns-Wulf
Westerbodenwelle
Ram-Sau-Er
Trail-Tritt-In
 
Zurück
Oben Unten