Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen

Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMi9sYXJnZV9CaWxkc2NoaXJtZm90bzIwMTMtMDItMTJ1bTA4XzU2XzQzLnBuZw.png
Schwalbe hat einen neuen Reifen speziell für das Enduro-Race Format entwickelt - lediglich der Name fehlt noch. An der Namenssuche können alle teilnehmen - der Namenspate gewinnt das AMS 150 "Cube Action Team" Team-Bike.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen
 
diese schwachsinnigen, stellenweise echt beleidigenden namen nerven mich auch.

wobei ich Klaus Kleber irgendwie genial finde.... :D
 
Wie kann man sonst über schlechte Hersteller lästern ohne gleich abgemahnt zu werden?
Ihr Nörgler dürft dasselbe bei Conti, Maxxis, IRC etc. auch machen.

Demokratie ist, wenn jeder sagen kann, was er will.
Oder auch:
Das Tolle am Internet ist, dass 100 Millionen Menschen ihre Meinung zu Allem sagen können.
Das Blöde ist: diese 100 Millionen Menschen tun das auch wirklich. :D
 
@bobons: Es geht nicht darum zu lästern, sondern an den richtigen Stellen Kritik in einer sozialverträglichen Form zu üben. Das macht die Demokratie und die Meinungsfreiheit aus. Bedenke nur den einfachen Ansatz, dass deine Freiheit dort endet, wo die Freiheit eines Anderen beeinträchtigt werden würde.

Allgemein:
Ich habe hier im Thema ein wenig aufgeräumt und die sexuell anstößigen Beiträge entfernt. Schließlich ging es nicht darum, sinnlosen Stumpfsinn (huch, eine Alliteration ;) ) zu posten, sondern sich Gedanken für einen Reifennamen zu machen.

P.S.: Wir haben übrigens schon (elektrische) Post von Schwalbe bekommen ;). Sie haben das Thema gelesen und einige Beiträge gefallen gut, andere weniger... aber so ist das nun mal - es schmeckt nicht alles, was auf den Tisch kommt.
 
ich persöhnlich finde reifen von schwalbe echt gut, mir egal wo sie produziert werden oder sonst was...

die namen finde ich auch gut, meine kumpeline hat auch gelacht als ich im sommer die Big Betty gekauft habe (ihre schwester heisst betty) und meine dame hat gegrinst als ich fürn winter die Muddy Mary aufgezogen habe und dann im netz nach den anderen namen von schwalbe gesucht hat, bei Hans Dampf kam nur ein "das is ja geil"...

von daher bin ich für Klaus Kleber, einfach genial.


p.s.: ich bin ein MAXXIS hasser, taugen auf der MX-machine nix, taugen aufm MTB nix (die Minion), von Conti halte ich auch abstand, aufm auto nich toll, aufm bike nich toll (Rain-King) und die anderen produkte will ich dann auch net mehr testen.

Schwalbe allerdings gefällt mir, fahre ich gerne, auch die DH-Schläuche..... nich ein snakebite über 2 jahre und das obwohl ich relativ schwer bin und mal auf der kante von einem granitbordstein lande wo es die felge verbeult....


ich bin zufrieden und werde es auch weiterhin sein...


aja: ich bekomme KEIN geld oder sonstiges von Schwalbe für angebliche werbung, ich sage nur meine meinung und werde auch dazu stehen.
 
"Könnt Ihr die Grenze erkennen? - Es macht keinen Spaß mehr, bei jedem mtb-news Homepage-Aufruf diese peinliche Aktion serviert zu bekommen."
Word !!!!!!!!!!!
 
eigentlich isses en witz an sich... die firma Schwalbe ruftim internet auf nach nem neuen namen und es kommt zu 99% nur dünnschiss.

conti oder maxxis machen sowas nich, und obwohl die reifen von maxxis oder conti (das was ich bis jetzt gefahren bin) totale grütze sind, aber grade schwalbe wird immer wieder verrissen... reicht es net im koppe zum nachdenken, was für eine entwicklungs arbeit in einem reifwn steckt, und dann das der verkaufsmarkt nich so gross ist wie ihr geizkrakenwixxer denkt?




hat jemand WIRKLICH von euch mal nachgedacht, das MaXXIS, Conti etc. auch auf anderen märkten produzieren (und abkacken)

von daher is Schwalbe wohl sehr gut was die reifen für BIKER betrifft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass solche Aussagen lieber, sonst wirst du auch gleich vom aggressiven 'Homo Forumus aggressivus' zerissen ;) - geht hier ja nur um die Namen und nicht um das Produkt selber.
 
Klar ist jede Menge Mist bei den Namen - aber Schwalbe ruft zur Abstimmung auf Facebook! Und das mag eben nicht jeder, mich eingeschlossen.
Es wäre bestimmt anders gelaufen, wenn die Namensvorschläge in diesem Forum direkt teilnehmen könnten...

Schwalbe hat hier nicht nur Freunde, dass lassen manche leider heftig raushängen.
Aber damit muss eine Firma leben....
 
@Enginejunk
"geizkragenwixxer" zeugt ja von einer unglaublich reifen Art der Auseinandersetzung :rolleyes:

Und so viele Vorschläge sind gar nicht so "dünnschissig"
Humor ist erlaubt, aber leider nicht jedem zugänglich.
 
Ich habe den Verdacht, dass Enginejunkie in der Schwalbe PR Abteilung sitzt und ihm mit Geizkragenwixxer einfach grade der Name des neuen Reifens rausgerutscht ist.

Ich fand Rimming Roy und Sucking Sigfried eigentlich recht gut, mein Favorit ist aber die Kombi Gundula Gause und Klaus Kleber.
 
Die beiden Beiträge von ihm gehören auf jedenfall zu den peinlichsten im ganzen Thraed. Da waren die anrüchigen Namen ja Kinderkram, würde man ein ranking erstellen:D

G.:)
 
@Lord Shadow: Ohne die Beinamen finde ich Siegried & Roy (vorne / hinten) hervorragend. Bei Klaus Kleber bin ich zu 100% bei dir und hätte einiges dafür übrig, wenn der Name realisiert werden würde :)
 
Tolle Vorschläge hier :anbet:, meine Lieblinge bis jetzt (sorry-kann das alles nicht einzeln zitieren):

"Maxxis-War-Nicht-Lieferbar - Sucking Siegfried & Rectum Roy -Ruck Zuck Zahnluck - Trail Transe - Rapist ralph - 404 - Grip not found - vorne: HINTEN, hinten: VORNE - Big Bang - Flotter Verrotter - Oh Platten -Schwanz Krampf - lassn fahrn"


:lol::lol: Kann nich mehr :lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten