Mitreisende für Bikewoche Davos-Klosters gesucht!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. WWWWW

    WWWWW

    Dabei seit
    06/2012
    Hallo zusammen!
    Ihr sucht noch ein Sommerbikeurlaubsziel? Wir fahren mit einer bunt gemischten Truppe (circa 20-30 Personen, gemischtes Alter von Studenten bis Alpenverein) wieder vom 19.8 bis 25.8 nach Klosters-Davos. Dort haben wir eine ordentliche Unterkunft (Schweizerhaus in Davos-Klosters) mit Vollverpflegung (Frühstücksbuffett, Lunchpaket und Abendmenü) für 400€ pro Person. Die Zimmergröße liegt zwischen 2 und 4 Betten. Das ist ein Toppreis für die Schweiz! Liftticket inklusive Bike-Mitnahme für die Lifte in Davos-Klosters ist natürlich auch mit dabei! Ihr könnt frei fahren und wir geben euch gerne Tourempfehlungen und Tipps für heiße Singletrails in der Region.

    Abends können in gemeinsamer Runde die Trailerfahrungen geteilt oder einfach etwas in gemütlicher Atmosphäre gechillt werden.

    Wir suchen noch Mitreisende, damit wir die Unterkunft exklusiv für Mountainbiker bekommen!

    Die Anreise erfolgt privat, aber wir unterstützen euch gerne dabei, zum Beispiel durch die Erstellung eines Mailverteilers für die Absprache von Fahrgemeinschaften!

    Bei Fragen einfach fragen :) ich sende euch gerne nähere Infos zu oder schicke euch den Buchungslink rüber! Bei der Buchung bitte eine PN an mich mit eurem Namen und einer Kontaktmailadresse für Rundmails im Voraus.

    https://www.ep-reisen.de/gruppenreisen-buchungslink/kuttler/
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Wie sind denn die Trails so vor Ort? Qualität verglichen zu anderen Top-Revieren? Schwierigkeit? Länge? Erreichbarkeit mit den Bergbahnen?
     
  4. madre

    madre Gravity Team Stinkesberg

    Dabei seit
    06/2009
  5. WWWWW

    WWWWW

    Dabei seit
    06/2012
    Hier oder auf Youtube findest du ganz viel Material, auch der längste Trail der Alpen (Alp epic Trail) ist in Davos! Abfahrten dauer von circa 10min bis 30 min mit gigantischem Panorama! Es ist eines der besten Reviere der Alpen mit Abfahrten von leichtem Flowtrail bis steinig verblockt. Uns nehmen alle Sommerlifte und Bergbahnen ohne Zusatzkosten mit! Somit steht dem ultimativen Trailspaß im Bikepark und auf Wanderwegen mit Rücksichtnahme auf Wanderer nichts entgegen :)
    Bei der Buchung Schreib mir bitte kurz eine PN mit deinem Volsständigen Namen und einer Mailkontaktadresse.



     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2018
  6. Wow, sieht richtig abwechslungsreich und spaßig aus. Bin dabei!
     
  7. caroka

    caroka

    Dabei seit
    07/2005
    Die Trails sind genial. Ist für jeden was dabei. Mach das mal. :daumen:
     
  8. WWWWW

    WWWWW

    Dabei seit
    06/2012
    Es gibt in Davos auch superflowige und leichte Trails wie den Alps Epic Trail. Er ist sogar an die 45km lang!



    Auch Danny Mac Askill war in diesem Video unter anderem in Davos :)

     
  9. Mega, freue mich schon sehr drauf!
     
  10. WWWWW

    WWWWW

    Dabei seit
    06/2012
    Super cool :) freu mich schon auf eine entspannte Woche Davos. Jetzt haben wir nur noch 3 freie Plätze!
     
  11. Wer seid ihr? Sehe ich das richtig, dass ihr ein Reiseveranstalter seid, der sein Kontingent hier vertreiben möchte?
     
  12. MTB-News.de Anzeige

  13. WWWWW

    WWWWW

    Dabei seit
    06/2012
    Nein das siehst du nicht richtig! Wir sind zwei MTB-Guides welche von der Uni Marburg aus nach Davos fahren. Wir haben von einem Reiseveranstalter ein Haus zur Verfügung gestellt bekommen und da wir Plätze frei haben, die nicht durch Studierende der Universität Marburg besetzt werden, bieten wir hier die Option an, für einen unschlagbaren Preis, eine Woche in Davos eigenständig zu biken. Wir möchten gerne die Unterkunft exklusiv für Mountainbiker haben, daher suchen wir nach Mitreisenden.

    Wir müssen keine Kontingente vertreiben und sind auch kein Reiseveranstalter!

    Als in Zürich lebender Mountainbiker wirst du sicher auf den ersten Blick erkennen, dass es nicht möglich ist zu diesen Konditionen überhaupt ein kommerzielles Angebot in Davos anzubieten. Du erreichst damit maximal eine Kostendeckung (Unterkunft, Kurtaxe, Lift, Essen, Personal der Unterkunft)!

    Die Anmeldeplattform wird für uns von E&P, dem Hausherren, gestellt, da wir als Privatpersonen keine Anmeldungen vornehmen können, keine technischen Möglichkeiten zur Programmierung einer Anmeldung haben aber eine Verbindlichkeit benötigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 1