@aufgehts und @DerandereJan seid ihr bei der ersten oder zweiten Woche dabei?
Bisher fand ich die Infos ausreichend, habe mir aber auch Anfang der Woche die Frage gestellt, ob nicht noch etwas kommen sollte und wollte schon anfragen. Gerade wegen der derzeitigen „Problematik“ und die sich verändernde Situation. Denke aber, es wird sicher noch etwas kommen...

Außerdem wollte ich wissen, wie es mit der Bierversorgung vor Ort aussieht/geregelt ist :D
 
In der Schweiz sollte die Bierversorgung vor Ort / im Ort auch zu Coronazeiten gewährleistet sein. Aber sicherheitshalber eine eiserne Reserve aus der Heimat mitnehmen?
würde aber die Einfuhrbestimmungen beachten. Ihr werdet recht wahrscheinlich an der Grenze kontrolliert... Also nicht unbedingt auf 3 Fässern einreiten ;)
 
@aufgehts und @DerandereJan seid ihr bei der ersten oder zweiten Woche dabei?
Bisher fand ich die Infos ausreichend, habe mir aber auch Anfang der Woche die Frage gestellt, ob nicht noch etwas kommen sollte und wollte schon anfragen. Gerade wegen der derzeitigen „Problematik“ und die sich verändernde Situation. Denke aber, es wird sicher noch etwas kommen...

Außerdem wollte ich wissen, wie es mit der Bierversorgung vor Ort aussieht/geregelt ist :D
Bin beide Wochen am Start... :)

Bierversorgung lief in Davos problemlos über einen Kühlschrank mit Strichliste...
 
Wie gesagt,
Die einmalige Info hab ich erhalten....
Kernpunkt, es findet statt...
Angesichts der aktuellen Situation ist das etwas dürftig.......
Der komplette Preis wurde bereits vor einem halben Jahr eingefordert und auch bezahlt.
Nochmals....
Das ist eher ungewöhnlich.
Üblich ist ein Abschlag vorab.

Auch bei dem wirklich guten Preis/Gesamtpaket
Ist es doch wirklich nicht zuviel verlangt, ein paar zusätzliche Infos zur aktuellen Situation zu bekommen...

Lieber @aufgehts wir sind nicht kommerziell orientiert und können aufgrund des hohen Verwaltungsaufwands keine Anzahlungen und spätere Vollzahlungen annehmen, ansonsten wird der Spaß deutlich teurer für alle ;) Du hast uns leider gar nicht persönlich angeschrieben. Bei Fragen oder Problemen kannst du dich immer an uns via Mail oder Telefon wenden! Wir antworten innerhalb kürzester Zeit.

Bezüglich der Coronamaßnahmen halten wir uns an alle behördlichen Empfehlungen von Schweizer Seite. Es wird auch noch eine Infomail kommen, aber da das Infektionsgeschehen so kurzfristig ist, wollen wir euch nicht mit zum Eventzeitpunkt ungültigen Empfehlungen mehrfach überschwemmen!

Ob es vielleicht an Liften Schlangen gibt, da können wir nichts für. Letztes Jahr war die Situation gut und in den Vorjahren gab es keine Schlangen. Ansonsten wendest du dich diesbezüglich am besten an die Liftbetreiber vor Ort.

Ich biete dir hiermit an, deine Buchung, heute am 9.7.2020, für dich kostenlos zu stornieren, denn unsere Warteliste ist lang :) Gerne kannst du uns via Mail anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke für die Infos. Wird ne geile Woche nehm auch etwas eiserne Reserve mit. Fand die Mail mit den Infos von letzter Woche top sowas bieten nicht immer alle Veranstalter. Hab auch mal ne Mail hingeschrieben kommt super schnell ne kompetente Antwort. Für den Preis kann da niemand meckern. Freu mich schon fett drauf :D
 
Wenn ich das hier so lese, scheint es eine lustige Woche zu werden.
Ich bin zwar alleine dabei, habe Freude am Radeln und Bierdurst. Da schein ich nicht allein zu sein ?
Ich freue mich schon, bis die Tage.
 
Is nich so geil hier... :D
2502622-lf5ju2vpdntw-janlenzi1-large.jpg
 
Noch jemand Interesse, für 5 Tage je ca. 500 up 5000 down auf alpinen trails, meist s2+-1 zum Selbstkostenpreis zu machen? Start am 12.9. im Oetztal, Näheres per PN.
 
Zurück
Oben Unten