Wenn jemand ein Premium DZ abgeben will, ich würd es nehmen... :daumen:
2. Variante wäre ja noch was frei...

Eigentlich schade, dass Lenzerheide nächstes Jahr nicht angeboten wird. War dieses Jahr richtig lohnend und wir sind längst nicht alle möglichen Trails gefahren.

Das Gebiet Reschen ist deutlich kleiner, aber wer gerne alpine Trails fährt , und schieben in Kauf nimmt, hat diverse Auswahl...
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Variante wäre ja noch was frei...

Eigentlich schade, dass Lenzerheide nächstes Jahr nicht angeboten wird. War dieses Jahr richtig lohnend und wir sind längst nicht alle möglichen Trails gefahren.

Das Gebiet Reschen ist deutlich kleiner, aber wer gerne alpine Trails fährt , und schieben in Kauf nimmt, hat diverse Auswahl...
Ja Lenzerheide hätte mich auch interessiert. Hab nur gutes von diesem Jahr gehört ;)
 
Bei Premium am Reschen hätte ich auch gebucht - leider schon alle Plätze weg...
Ich hoffe jetzt noch auf Molveno - Paganella für 2021.
Oder weitere Premiumplätze am Reschen, die Nachfrage ist ja vorhanden
 
Wir sind schon wirklich fast ganz ausgebucht. Nauders wird unsere Destionation für 2021, 3 Länder Trails sind erstklassig und mit etwas tragen kommt man auch zum richtig alpinen Spaß ;) Molveno stehen wir in Verhandlungen aber können noch nichts versprechen, aber für 2022 gehts wieder nach Molveno Davos oder Lenzerheide und dann versuchen wir mehr Premium Zimmer anzubieten. So bleibet auch die Vorfreude wieder auf Lenzerheide erhalten, als wenn man 2 Jahr back to back hinfährt :)
 
Zurück
Oben Unten