Mitreisende gesucht!

Dabei seit
16. August 2005
Punkte Reaktionen
32
Hallo zusammen,

ich suche für die nächsten Wochen/Tage Leute, die Lust haben, den kalten Temperaturen zu entfliehen und viel Spaß auf und neben dem Bike haben zu wollen. :)

Ich bin 24 Jahre alt, habe mein Studium beendet und werde ab April arbeiten. Bis dahin möchte ich verreisen und jede Menge Zeit auf dem Rad verbringen.
Bikeprofil: Alles von Rennrad über Hardtail bis zum Freerider. Bin für jeden Spaß zu haben!

Im Prinzip habe ich den kompletten März frei. Mein Vorschlag: Finale Ligure. Bin aber offen für alles Andere auch mit Flugzeug etc. Das Ganze ist ziemlich spontan, ich würde mich freuen wenn sich ein paar melden. :daumen:
 
Dabei seit
16. November 2008
Punkte Reaktionen
30
Servus,

wie lange hättest Du denn vor nach Finale zu fahren bzw. wie sieht dein Plan aus. Wie ist dein Fitnesszustand. Wie wärs mit Garda, ist nicht so weit und momentan auch schon schön warm und vor allem nicht so weit. Wo kommst du eigentlich her.

Gruß Schwed
 
Dabei seit
16. August 2005
Punkte Reaktionen
32
Hi Schwed,

also einen Plan gibt es nicht wirklich - nur das ich eigentlich zwei Bikes mitnehmen wollte, Hardtail und Enduro um für alles gerüstet zu sein. Zum Fitnesszustand: Ich fahre den ganzen Winter durch regelmäßig, sowohl technisch als konditionell für alles zu haben. Nicht ganz Worldcupniveau, aber wie gesagt, ich bin für alles offen. Solltet ihr wesentlich schneller unterwegs sein, kann man das sicherlich hier vorher ausfindig machen. In Finale war ich noch nie und fürs Enduro doch wohl ganz schön. Gardasee auch gerne willkommen, ich wohne in Stuttgart.

Hast du vor im März was zu unternehmen? Welche Bike-Richtung?

Viele Grüße
biketunE
 
Dabei seit
16. August 2005
Punkte Reaktionen
32
Vielleicht hilft es zum besser einschätzen:

- 3-5x pro Woche auf dem Rad
- Bikes: Trek Remedy, Trek Scratch, Trek Elite, RM Vertex 970
 
Dabei seit
16. November 2008
Punkte Reaktionen
30
Servus,

die Richtung hätte schon gepasst, meine wäre so Enduro, aber da ich noch am Trainingsanfang bin, passts so nicht recht zusammen.

Gruß Schwed
 
Oben