Mitstreiter für Trail-Urlaub in Lenzerheide gesucht

Dabei seit
18. Oktober 2016
Punkte Reaktionen
37
Hallo MTB-Begeisterte,

seit Anfang der Saison möchte ich schon ein Wochenende ins Bike-Kingdom Lenzerheide fahren. Jedoch bekomme ich mit meinen üblichen Mitfahrern einfach keinen Termin zusammen. Da ich jedoch unbedingt dieses Jahr noch fahren möchte, suche ich jetzt hier mögliche Mitstreiter.

Zunächst zu mir selbst. Ich bin 35 Jahre alt und fahre nunmehr seit sechs Jahren Mountainbike mit der Vorliebe für Naturtrails und Enduro-Touren. Ich fahre wöchentlich bei der DAV Sektion Rottenburg mit und sehe mich selbst als routinierten Fahrer. Wohnhaft bin ich im Kreis Tübingen.

Da ich noch haufenweise Resturlaub und eine sehr gutmütige Ehefrau habe, bin ich terminlich sehr flexibel. Würde jedoch den September oder spätestens Anfang Oktober anpeilen. Am liebsten würde ich Freitag frühs anreisen und für Sonntag Nachmittag / Abend die Rückreise planen. Unter der Woche wäre jedoch auch durchaus denkbar, wobei ich auch hier mindestens zwei Übernachtungen anpeilen würde.

Würde mich sehr freuen, wenn sich ein oder mehrere Leute finden würden die sich meiner Sache anschließen. Hierbei ist mir Geschlecht / Abstammung / Alter und so weiter völlig egal, wer zu mir freundlich ist, dem begegne ich ebenso freundlich.

Nähere Planungen würde ich dann mit entsprechenden Interessenten per PM durchführen.

Eine Schnupper-Tour ist natürlich immer willkommen (falls jemand aus meiner Region Interesse hat)

Auf ein hoffentlich gute Gelingen

Sascha
 
Dabei seit
18. Oktober 2016
Punkte Reaktionen
37
Ich war bereits mit jemand aus diesem Forum in Davos. Daher hat sich die Sache mit der Lenzerheide erstmal erledigt. Danke für die weiteren Anfragen! Ich werde die Sache hier nächsten Frühsommer nochmals aufgreifen.
 
Oben