Mittagpausen-Biking Treffpunkt Bensberg/Moitzfeld

Na super, endlich hat mal einer eine gute Idee gehabt. :daumen: Leider brauche ich für die Anreise nach Moitzfeld schon meine ganze Mittagspause :mad: , mit der anschließend Tour wird dann wohl nichts mehr !!

wogru schrieb:
Na super, endlich hat mal einer eine gute Idee gehabt. :daumen: Leider brauche ich für die Anreise nach Moitzfeld schon meine ganze Mittagspause :mad: , mit der anschließend Tour wird dann wohl nichts mehr !!

Nun, die Idee ist von Stefan @Stefan_SIT. :daumen:

Ich schürf' hier nur. :D

Wenn ich nicht gerade 'zufällig' in Moitzfeld arbeiten und leben würde, klappte es auch nicht. Als ich noch mein Büro in Köln-Godorf gegenüber der Metro hatte, hätte ich für eine Mittagspausen-Biking-Tour auch eine Anreise von 30-60 min je nach Staulage auf dem Heumarer Dreieck gebraucht. Dann hätte ich mir die Rückfahrt geknickt und wäre nach der Tour direkt nach Hause gefahren. Aber für die Mehrheit, da Arbeitnehmer, ist diese keine Alternative.

Bleibt Dir/uns noch die FAR.

VG Martin

wogru schrieb:
... Leider brauche ich für die Anreise nach Moitzfeld schon meine ganze Mittagspause :mad: , mit der anschließend Tour wird dann wohl nichts mehr !!
Ach deswegen findest Du die Idee auch so genial...:confused:...für mich isses leider auch etwas weit...:D
Wollt ihr nicht noch 'nen Thread für die Planung von Pinkelpausen oder so einrichten ?...:lol:

Grüsse
Ralph

"Pinkelpausen-Thread", ja ja, zieht nur alles ins Lächerliche. :aufreg: Daran krankt es in diesem Lande, kaum ist man mal kreativ, wie in der Erstellung eines Mittagspausen-Biken-Threads schon wird man in die Schublade der nutzlosen neurotischen Spinners gedrängt. Es muß ein Ruck durch dieses Land gehen, denn nur durch solche Ideen, ähnlich der des hier noch nicht in ausreichender Weise gewürdigten "Vor der Arbeit Biken Threads" welcher von einem ähnlich genialen Kopf (auf die eigene Schulter klopf :D ) ersonnen wurde, wird es voran gehen in unserer Wirtschaft. Nur durch die zahlreiche Verbreitung solchen hochgradig innovativen geistigen Gutes wird die exportorientierte deutsche Wirtschaft wieder ihren angestammten Platz unter den Wirtschaftsnationen der Welt einnehmen. ;) :daumen:

(PS. Ich glaube mit dieser Einstellung könnte ich glatt Bundeskanzler werden :lol: )

mikel.j schrieb:
"Pinkelpausen-Thread", ja ja, zieht nur alles ins Lächerliche. :aufreg: Daran krankt es in diesem Lande, kaum ist man mal kreativ, wie in der Erstellung eines Mittagspausen-Biken-Threads schon wird man in die Schublade der nutzlosen neurotischen Spinners gedrängt. Es muß ein Ruck durch dieses Land gehen, denn nur durch solche Ideen, ähnlich der des hier noch nicht in ausreichender Weise gewürdigten "Vor der Arbeit Biken Threads" welcher von einem ähnlich genialen Kopf (auf die eigene Schulter klopf :D ) ersonnen wurde, wird es voran gehen in unserer Wirtschaft. Nur durch die zahlreiche Verbreitung solchen hochgradig innovativen geistigen Gutes wird die exportorientierte deutsche Wirtschaft wieder ihren angestammten Platz unter den Wirtschaftsnationen der Welt einnehmen. ;) :daumen:

(PS. Ich glaube mit dieser Einstellung könnte ich glatt Bundeskanzler werden :lol: )
:daumen: :daumen: Ganz klar! Sehe ich genauso! Pinkelpausen-Thread! Wenn das nicht von großem Innovationsgeist zeugt. Und ich möchte noch weiter gehen: ich sach' nur: es müssen Nischen gesucht, gefunden und besetzt werden! Dann klappt das auch mit dem Ruck! :daumen: :daumen:

Zurück