Mitteleichsfeld-Tour

moin moin

bin bereit! muß nur noch mein cannondale (kette & ritzel usw.) tauschen, dann kann es losgehen!

also eher ab nä. we....


bis denne,

bruss bernd

ps: wird ja mal zeit...
 
Hallo auch miteinander,

nach dem langsamen Ausheilen der Dackelschneidersaison melden sich auch beim Frosch leichte Teilnahmegelueste an.

Ciao
Der Frosch
C.
 
So!

Nun hat sie mich auch erwischt - die Erkältung. :heul: Jedenfalls verbietet mir mein Gesundheitszustand jegliche Anstrengungen. Und das wird sich - selbst wenn ich am 31.10. wieder "fit" erscheine - noch ein paar Tage hinziehen. Ihr müsst also ohne mich fahren. :ka:
 
So!

Nun hat sie mich auch erwischt - die Erkältung. :heul: Jedenfalls verbietet mir mein Gesundheitszustand jegliche Anstrengungen. Und das wird sich - selbst wenn ich am 31.10. wieder "fit" erscheine - noch ein paar Tage hinziehen. Ihr müsste also ohne mich fahren. :ka:
Das ist schlecht, ich hatte fest mit Dir gerechnet. Vielleicht gehts' ja bis nächste Woche Mittwoch wieder?
Wer kann nun kommen? Wäre als Startzeit 9.30 ok?
Es gibt die schöne Dün-Bleicheröder Berge Runde mit ca. 5h/1000hm, welche bei schlechtem Wetter aber auf Dün beschränkt auf 3h/500hm abgekürzt werden kann.
Startpunkt je nach Anzahl bei mir oder bei Bessmann/Tankstelle am Kreisel Breitenworbis direkt an der Abfahrt A38.
Man könnte nach der Tour evtl. bei Bessmann nebenan was essen oder bei mir auch duschen.

:)
 
Nun wart doch erst mal ab, Torsten. Vielleicht kommst du ja wieder auf die Beine bis dahin. Außerdem ist es ja nicht der Harz sondern nur das hügelige Eichsfeld. ;)

Guter Vorschlag, Andreas!
Und nen Happen essen wird nicht schaden. Hat der Bessmann am 31. auf?
 
Wenn die Tour auf den 11.11 verschoben wird muß ich passen.:mad:
Da ist in Kirchworbis Kirmesumzug und 17.00 Uhr in Breitenworbis Martinsumzug, also wennich da nicht zu Hause bin schmeißen mich Frau und die Kinder raus.

Fahrt doch einfach an beiden Tagen den dann kann ich wenigstens auch noch mal mit.

Gruß Teddy
 
Am 31.10. bin ich definitiv nicht dabei. Ich möchte noch ein paar Tage zum auskurieren haben. :kotz:
Den 11.11. halte ich mir frei und würde auch noch einen oder zwei (bekannte) Radler mitbringen. Müsst ihr mir nur sagen wann und wohin ich kommen soll. :daumen:

@Tvaellen, wie sieht´s bei dir am 11.11. aus? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten