Moab, UT, April 2018

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo Gemeinde,

    ich bin in der zweiten Aprilhälfte 2018 mit zwei Kumpels in Moab zum Radfahren. Plan ist, so ziemlich alles abzureiten, was die Gegend zu bieten hat, wobei Burro Pass und damit The Whole Enchilada im April noch geschlossen sind. Zufällig noch jemand zu der Zeit da?

    Cheers,
    Dan
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. decay

    decay peace, love, death metal

    Dabei seit
    04/2003
    Eventuell würde ich auch in der Zeit aufschlagen. Wann genau?
     
  4. 16.04. - 01.05.
     
  5. decay

    decay peace, love, death metal

    Dabei seit
    04/2003
    Ja, würde sich mit meinen Daten ungefähr decken, muss noch sehen was die Finanzen sagen. Lande am 16.04 in SFO und wäre dann ab 20.04. frei, würde mal Bescheid geben wenn es bei mir hinhaut.
     
  6. Cool, mach das, wäre ja ein Spaß!
     
  7. Lande am 16.04 in SFO und wäre dann ab 20.04. frei, würde mal Bescheid geben wenn es bei mir hinhaut.[​IMG]
     
  8. Super. Schreibt einfach in den Thread hier, den beobachte ich auch in Moab.
     
  9. decay

    decay peace, love, death metal

    Dabei seit
    04/2003
    Wohin fliegt man am besten? Durango? Von SLC aus is ein recht langer Ritt da runter, oder?
     
  10. Moab hat auch einen Flughafen, allerdings habe ich keine Ahnung, von wo aus der angeflogen wird. Ansonsten halt SLC, Denver oder Vegas, was aber alles mit 5-7h Autofahrt verbunden ist. Wir fliegen von D aus Nonstop nach Vegas, das war am günstigsten.
     
  11. decay

    decay peace, love, death metal

    Dabei seit
    04/2003
    Ok, Grand Junction dann wohl am ehesten, denke da gehen auch Shuttles weg.

    Alternativ gleich den Kokopelli von GJ nach Moab :D Wird aber wohl Ende April noch nicht drin sein :)