Mobiler Upload Funktioniert nicht!

MisterXT

Waldbewohner
Registriert
16. Juni 2004
Reaktionspunkte
281
Ort
Nähe GAP
Servus!

Ich Versuch schon seit fast zwei Woche ein paar Bilder mittels dem mobilem Upload ins Fotoalbum zu bringen. Keine Chance.
Hat bisher immer funktioniert, seit einiger Zeit nicht mehr.

Die persönliche Emailadresse habe ich schon mehrfach neu generieren lassen, hab verschiedene Bildgrössen versucht, geht einfach nicht mehr.

Eine andere Uploadmöglichkeit habe ich nicht mehr, hab nur noch das iPad als Rechner...


Vielleicht weiß ja jemand Rat!

Danke schon mal!
 
Nein, geht so auch nicht. Gibt ja so per Website keinen Zugriff auf die Ordnerstruktur. Leider.
Somit war der mobile Upload bisher die einzige mi bekannt Möglichkeit, Bilder in einem Forum zu veröffentlichen..
 
Es tritt beim Mail-Upload ein Bug auf. Wir schauen uns den ab Montag an.
 
Nein, leider nicht.
Uploadadresse wieder neu generiert und mehrere Emailaccounts probiert. Bilder tauchen auch nach längerer Wartezeit nicht im Ordner auf.

Dabei hat das doch schon mal so gut funktioniert!
 
Habe das selbe Problem. Auf mehrmalige emails an MTB News kein Hilfreiche Antwort wenn überhaupt mal geantwortet wurde. Hab die Adresse schon mehrfach geändert nichts geht.
 
Zurück
Oben Unten