möcht mal meinen fuhrpark vorstellen

D

Deleted 132705

Guest
da ich gestern erstmal mein 2tes fully fertig gestellt habe, möcht ich mich mal bissl profilieren und meinen fuhrpark vorstellen. :D

zum ersten:
tollwut ladyshapa mit fox vanilla rc 222mm (210mm federweg)
marzocchi super-t pro (170mm federweg)
tektro auriga bremsanlage (hinten mit shimano disc)
vorderes laufrad: quando 20mm / dmr deevee / schwalbe space 2,4
hinteres laufrad: shimano slx / mavic / maxxis minion (geliehen)
sram attack shifter / nokon / sachs plasma / xt-kassette
spank vorbau / sunline v3 lenker / spank lockon griffe
truvativ kurbeln / kefü / innenlager / sattelstütze
dirt-sattel

zum zweiten:
poison curare mit motion firewall 190mm (135mm federweg)
shock works dh1 (150mm - auf 165mm getunt)
shimano deore bremsanlage
vorderes laufrad: cannondale 20mm / alex dh-32 / ritchey z-max 26x2,35
hinteres laufrad: quando / dmr deevee / schwalbe space 24x2,4
xt-shifter / tiagra ss / lx-kassette
raceface vorbau / azonic dw lenker / amazing toys kingdingeling griffe
kue - kurbeln / innenlager / point kefü / kerzensattelstütze
fizik atlas sattel
 

Anhänge

  • Tollwut Ladyshapa.jpg
    Tollwut Ladyshapa.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 777
  • Poison (3).jpg
    Poison (3).jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 772
Interessante Mischung, wobei ich den Laufradsatz Quando/deevee/Space in ein Rad eingebaut hätte.

Aber du solltest dir noch ein Rennrad kaufen und es mit reinwürfeln. Säh bestimmt lustig aus.
 
eigenlich hat er ja nur 1,5 räder, ein hinteres laufrad hat er sich geliehen...
aber sonst: aussergewöhnlich schöne räder,
das hebt das niveau hier!:daumen:
vlt. solltest du dir auch mal ein paar gedanken zum thema 'profilneurose' machen
 
fic*** für den Weltfrieden? Nein, fic*** für Fertigungsverfahren!

grüße
Jan
 
poison curare mit motion firewall 190mm (135mm federweg)
shock works dh1 (150mm - auf 165mm getunt)
shimano deore bremsanlage
vorderes laufrad: cannondale 20mm / alex dh-32 / ritchey z-max 26x2,35
hinteres laufrad: quando / dmr deevee / schwalbe space 24x2,4
xt-shifter / tiagra ss / lx-kassette
raceface vorbau / azonic dw lenker / amazing toys kingdingeling griffe
kue - kurbeln / innenlager / point kefü / kerzensattelstütze
fizik atlas sattel
Falls das für Schnellspanner steht: Ist der nicht ein bißchen zu kurz? (RR - 130mm Hinterbau, MTB 135mm)
 
vielleicht soll das ja ein schwanzvergleichsfred werden...

ich bin draußen...:lol:
 
echt lustig, was hier für dümmliche kommentare doch zurückkommen. naja, man hat mich ja vor dem niveau in diesem forum gewarnt, danke für die bestätigung durch euch!

zu der laufradkombi: derzeit sind die laufräder "noch" baustelle.
die 160er scheibe am curare, welches vom hersteller versehentlich als arsen lackiert wurde, wird noch gegen ne 180er getauscht. zudem ist nur der reifen geliehen, rest ist meins!
rennräder sind mal mehr als igitt!
das f**k for hydroforming in der sig ist ausserdem meine meinung zu dem hype um immer noch krasser gebogene rohre bei den neuen bikes wie demo, shore und co. einfach nur grausam, was da mit material gemacht wird!
mit der angabe tiagra ss wollte ich auf den kurzen käfig hinweisen, da es das schaltwerk in 2 ausführungen gibt.
mit der kerzenstütze bin ich jahrelang gefahren, ist billig und hat bisher gehalten, wird aber eh morgen noch gegen eine patentstütze getauscht.
 
patentstütze? was ist das? :confused:

glaub, wenn dir jemand ein Demo im tausch gegen deine Kiste hinstellt stört dich das Hydroforming sicher nicht mehr die Bohne :D
 
Man man man, du bist ja vielleicht ne Nase. Stellst hier zwei zusammengeschusterte Räder mit geliehenen Rädern und Baumarktteilen rein, fertig ist es auch nicht. Und dafür willst du Applaus? Und beschwerst dich über dieReaktionen? Witzbold.

Ciao, Daniel
 
Man man man, du bist ja vielleicht ne Nase. Stellst hier zwei zusammengeschusterte Räder mit geliehenen Rädern und Baumarktteilen rein, fertig ist es auch nicht. Und dafür willst du Applaus? Und beschwerst dich über dieReaktionen? Witzbold.

Ciao, Daniel

stimmt. recht hast du. ich hätt mein scheckheft zücken und ein fertiges kaufen sollen und dann hier schreien: hurra, mein bike von der stange ist da!

ich fahre dir sicherlich noch 3 mal umme ohren mit diesen "baumarktteilen", fertig wird eh ein bike nie, nur für die saison sollte das soweit erstmal reichen... ;)

zudem kann und will ich nicht jeden cent in die bikes stecken, da ich noch autotuning betreibe und familie mit kind habe :daumen:
 
beim tollwut wirds sicherlich erstmal wenigstens fahrwerksmässig dabei bleiben, da es recht gut liegt, handlungsbedarf auf kurzer sicht ist nur noch das vorderrad und die bereifung.

das curare soll auf lange sicht sowieso richtung tour aufgebaut werden, allerdings brauch ich nen 2tes bike derzeit, daher der aufbau.

denke, wenn ich irgendwann doch mal lust hab, komm ich auf die threads dort zurück!

wenns nen admin oder mod sieht, kanner von mir aus den thread löschen oder zumachen!
 
Wie gesagt, dort kannste deine Bikes posten, und beim Tollwut wirst du sicher auch tolles Feedback bekommen, klassiker kommen da immer gut.

Das Poison ist schon relativ Banane von der Teileauswahl....ich weiß, sowas hört man nicht gerne, ist leider die Wahrheit, in dem Moment wo man Bilder im Internet postet muss man damit leben das nicht nur nettes und positives kommt ;)
 
Na klar ist das "Curare"falsch lackiert worden. Außerdem haben die Jungs von Poison auch noch das Unterrohr mit Speziallack behandelt so das es rund und dünner wird.

Das ist ein Arsen AM Rahmen.

Wenn du nen Curare sehen willst komm vorbei, dann zeige ich dir gerne die Unterschiede.

Aber sonst viel spaß mit deinen Bikes.
Ist zwar nix tolles und ich würde sowas auch nicht unbedingt herzeigen, aber muss ja jeder selbst wissen.
 
Zurück
Oben Unten