roadrunner_gs
tune speedigel
na ich trinke wenn ich durst habe, sonst hänge ich nur ständig auf dem klo rum 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bulletprooft schrieb:Bei mir verdunsten pro Stunde 2l Iso-Getränk und manchmal mehr.
Gruß Bulletprooft
Bulletprooft schrieb:Oha hier in diesem Thread geht´s echt ab zwischen 1700 und 1800 k/cal hilfe also wenn ihr eine ehrliche Meinung hören wollt, ihr seit gute Kunden für einen Oec Berater aber echt. Ok ich darf jetzt nicht von mir aus gehen, weil ich benötige zwischen 4500-5500 k/cal sonst geht gar nichts bei mir. Dann lese ich hier ich trinke wenig hab kein Hunger und nur so was....Hallo !!! Ihr zerstört eure Körper mutwillig. Bei mir verdunsten pro Stunde 2l Iso-Getränk und manchmal mehr. Ich kann es nur noch mal betonen und anbieten...sollte einer ernsthaft über die Richtigkeit seiner Ernährung nachdenken, ob die in Ordnung geht.....zB. K/cal, Vitamine, Mineralstoffe ezt. Mail an mich !!! Danach gibts einen Verzehrplan, der wird dann über 7 Tage geführt. Dann das Teil wieder zu mir. Auswertungschreiben und Aufschlüsselung gibts danach zurück.
Gruß Bulletprooft
Bulletprooft schrieb:Stunde 2l Iso-Getränk und manchmal mehr.
pefro schrieb:darf ich vorstellen: Der erste Mensch, der mindestens 32 Liter am Tag trinkt - was (wen) man hier alles trifft![]()
Wenn Du Dich täglich mit 4500-5500 kcal mästest solltest Du vielleicht dazu schreiben, was Du machst und welchen Schönheitsidealen Du nacheiferst. Für den durchschnittlichen Freizeit und Ausdauersportler ist das nämlich genauso suboptimal wie die von Roadrunner angegebenen 1700kcal.
Gruß
Peter
Wie wieder halten?Tundra schrieb:Hi Schmirgel,
Danke für den Tipp.
Mit mittags regelmäßig (1x Salat, 3-4x Müsli, 1x Asiatisch) essen kann ich jetzt wieder mein Gewicht halten und fühle mich relativ fit.
Grüße Guido