Möchte dicker werden

Oha hier in diesem Thread geht´s echt ab zwischen 1700 und 1800 k/cal hilfe also wenn ihr eine ehrliche Meinung hören wollt, ihr seit gute Kunden für einen Oec Berater aber echt. Ok ich darf jetzt nicht von mir aus gehen, weil ich benötige zwischen 4500-5500 k/cal sonst geht gar nichts bei mir. Dann lese ich hier ich trinke wenig hab kein Hunger und nur so was....Hallo !!! Ihr zerstört eure Körper mutwillig. Bei mir verdunsten pro Stunde 2l Iso-Getränk und manchmal mehr. Ich kann es nur noch mal betonen und anbieten...sollte einer ernsthaft über die Richtigkeit seiner Ernährung nachdenken, ob die in Ordnung geht.....zB. K/cal, Vitamine, Mineralstoffe ezt. Mail an mich !!! Danach gibts einen Verzehrplan, der wird dann über 7 Tage geführt. Dann das Teil wieder zu mir. Auswertungschreiben und Aufschlüsselung gibts danach zurück.

Gruß Bulletprooft

Bulletprooft schrieb:
Oha hier in diesem Thread geht´s echt ab zwischen 1700 und 1800 k/cal hilfe also wenn ihr eine ehrliche Meinung hören wollt, ihr seit gute Kunden für einen Oec Berater aber echt. Ok ich darf jetzt nicht von mir aus gehen, weil ich benötige zwischen 4500-5500 k/cal sonst geht gar nichts bei mir. Dann lese ich hier ich trinke wenig hab kein Hunger und nur so was....Hallo !!! Ihr zerstört eure Körper mutwillig. Bei mir verdunsten pro Stunde 2l Iso-Getränk und manchmal mehr. Ich kann es nur noch mal betonen und anbieten...sollte einer ernsthaft über die Richtigkeit seiner Ernährung nachdenken, ob die in Ordnung geht.....zB. K/cal, Vitamine, Mineralstoffe ezt. Mail an mich !!! Danach gibts einen Verzehrplan, der wird dann über 7 Tage geführt. Dann das Teil wieder zu mir. Auswertungschreiben und Aufschlüsselung gibts danach zurück.

Gruß Bulletprooft

Was ist daran falsch zu essen wenn man Hunger hat und zu trinken wenn man Durst hat?
NICHTS!
Und wenn ich mehr trinke als momentan hänge ich nun mal definitiv den ganzen Tag auf Klo, da ja die Flüssigkeit wieder raus will.
Wenn ich also auf meinen Körper höre zerstörie ich ihn? :confused: :rolleyes:
Jaja, alles klar...
(Mal nebenher: Was machst du um am Tag 20000KJoule umzusetzen? Wie groß bist du und wieviel wiegst du? Das solltest du dann eigentlich immer noch mit ins Gedächtnis zurückrufen...)

Bulletprooft schrieb:
Stunde 2l Iso-Getränk und manchmal mehr.

darf ich vorstellen: Der erste Mensch, der mindestens 32 Liter am Tag trinkt - was (wen) man hier alles trifft :lol:

Wenn Du Dich täglich mit 4500-5500 kcal mästest solltest Du vielleicht dazu schreiben, was Du machst und welchen Schönheitsidealen Du nacheiferst. Für den durchschnittlichen Freizeit und Ausdauersportler ist das nämlich genauso suboptimal wie die von Roadrunner angegebenen 1700kcal.

Gruß
Peter

Es geht noch ganz anders: Ich bin 193cm und wiege 72 KG. Kein Witz. Ne klassische Bohnenstange. Wenn ich nicht aufpasse und zuviel Ausdauertrining mache, rutsche ich locker mal auf 67 KG.
Meiner Erfahrung deckt sich mit Duffy Ducks: Ausdauertraining macht dünn. Und Cross Country ist nunmal Ausdauertraining.

Meine Lösung: Konsequente, lange Pausen (min 2 Tage) zwischen den Ausdauereinheiten, min 1 Tag Pause zwischen einzelnen Krafttrainingseinheiten, viel Eiweiss, nicht zuwenig Fett.

MH

pefro schrieb:
darf ich vorstellen: Der erste Mensch, der mindestens 32 Liter am Tag trinkt - was (wen) man hier alles trifft :lol:

Wenn Du Dich täglich mit 4500-5500 kcal mästest solltest Du vielleicht dazu schreiben, was Du machst und welchen Schönheitsidealen Du nacheiferst. Für den durchschnittlichen Freizeit und Ausdauersportler ist das nämlich genauso suboptimal wie die von Roadrunner angegebenen 1700kcal.
Gruß
Peter

:D 32l na na ich bin doch kein Kamel was man aufzügelt. Die 2l sind bei mir unter starker Belastung, zum Beispiel 1h Spinning. Ich denk mal mit den Angaben der k/cal kommen wir gar nicht weiter, da diese von immer auf den einzelnen Menschen berechnet werden muß. Was ich für Schönheitsidealen nacheifere keine Ahnung.....ich fahre fiel Rad und trainiere jeden Tag im Studio.....und da muß ich schon einiges verdrücken, damit ich nicht wie ein Rippchen ausseh. Aber ich kenn noch ganz andere Werte, die lasse ich hier lieber mal außen vor. Noch was, wie schon geschrieben, sollte eine Bewertung nur nach einem Verzehrplan erfolgen, da hier alle Mengen aufgeschlüsselt und verfügbar sind. Alles andere hier bringt null Punkte und ist wenig KONSTRUKTIEF

Gruß Bulletprooft

also mit dem viel trinken...ich versuche jeden tag zwischen 1 und 2 liter zu suffen..manchmal schaffe ich aber höchstens einen...muss auch reichen...und es stimmt...je mehr wasser man trinkt, umso mehr muss man auch lassen...

beim radeln im sommer trinke ich pro stunde zwischen 0,5 und 1 liter max. bei der momentanen wetterlage brauche ich auf 80km gerade mal nen halben liter...mehr kann und mehr will ich dann auch nicht..sonst muss ich dauernd schiffen.

um auf 4000kcal oder so zu kommen müsste ich ja den ganzen tag fressen....also 1500-2500 halte ich da schon für realistischer...mehr geht nicht obwohl ich viel essen kann und auch gerne esse...

schönes we...mfg heinzelmann.

Hi,

ich habe auch so ein problem.

ich habe vor einem jahr 60kg bei 183cm gewogen, dann hab ich angefangen ordentlich zu essen 2mal warm, 4-6 grosse sandwitch und 500g 40%tigen quark mit nen esslöffel zucker und marmelade und halt noch viel getrunken.

war dann bald auf fast 80kg bin dann im fitness center eingetreten weil ich zu fett war ^^ innerhalb von ein paar monaten hab ich mich beim bankddrücken von 25kg auf 60kg gesteigert :D beim bizeps hab ich am seil auch 60kg gezogen, latissimus teilweise mit 80kg alles ordentliche saubere wiederholungen.

nunja nach einem jahr war die luft raus, hab das essen vernachlässigt und ordentlich abgenommen, jetzt wiege ich wieder nur 65kg :'( und bin ausm fitness club ausgetreten.

ich werde demnächst als kcal lieferant mit dem Weider MegaMass 4000 anfangen um wieder auf mein wohlfühlgewicht zukommen ;)
da trinke ich morgens und abends je 500ml und bekomme jeweils ca. 800kcal.

@Tundra

Die Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätik befasst sich zur Zeit intensiv mit dem Thema Untergewicht (wird in der Überflussgesellschaft gerne eher verschwiegen). Das hast du im Gegensatz zu einigen Bergflöhen hier zwar nicht, aber natürlich ist es jedem erlaubt, sein Wohlfühlgewicht zu erreichen - so lange es im gesundheitlichen Sinne ist (bei mir wären das momentan wohl eher ein paar Kilo weniger *flöt*).

Geschäftsführer bei der Gesellschaft ist Sven-David Müller aus Aachen. Ich habe mit ihm mal einen TV-Beitrag ("Hilfe, ich kann nicht zunehmen" lief bei VOX und in Ausschnitten bei RTL) gemacht. Er hört sich gerne reden, ist aber sehr kompetent. Guck doch mal, ob du sein Buch günstig bekommst:

Gesund zunehmen
Sven-David Müller / Klaudia Pütz
Knaur-Verlag
ISBN 3-426-66814-9

Da stehen auch komplette Ernährungspläne drin.

BTW: Ich habe zwar nur eine sport- und keine ernährungswissentschaftliche Ausbildung; aber wie wenig einige hier trinken und tw. auch essen, ist grenzwertig...

Hi Schmirgel,

Danke für den Tipp.
Mit mittags regelmäßig (1x Salat, 3-4x Müsli, 1x Asiatisch) essen kann ich jetzt wieder mein Gewicht halten und fühle mich relativ fit.

Grüße Guido

Tundra schrieb:
Hi Schmirgel,

Danke für den Tipp.
Mit mittags regelmäßig (1x Salat, 3-4x Müsli, 1x Asiatisch) essen kann ich jetzt wieder mein Gewicht halten und fühle mich relativ fit.

Grüße Guido
Wie wieder halten?
Hast Du jetzt Dein Traumgewicht wieder erreicht?
Oder wie oder was? :)

Zurück