Moeglichkeit fuer eine Leistungsdiagnose in Aschaffenburg

eDw

AB-Biker
Registriert
6. Mai 2002
Reaktionspunkte
24
Ort
Alzenau
Hi,
hab ne Moeglichkeit aufgetan in Aschaffenburg eine Leistungsdiagnose zu machen. Allerdings sollten wir so ca. 20 Leute sein und braeuchten noch ein paar.

Termin: 26.02.2005 oder 05.03.2005 (wird noch fixiert)

Alle notwendigen Daten (Laktat, anerobe Schwelle, HF max,
Trainingbereiche,....) werden zusammengefasst herausgegeben, auf einem
übersichtlichen Datenblatt, zusammen mit einem persönlichen Trainingsplan
der individuell erstellt wird. Diese Sachen werden allerdings nicht gleich
ausgehändigt, sondern in der Wochen nach dem Test. Die Ausarbeitung dauert eine gewisse Zeit.
Den Test führt Marco Schreck zusammen mit Alex Buller aus. Beide arbeiten als Trainer im Fitness Studio und haben ihre "Lizenz" für die Durchführung des
Tests. Marco, 5 maliger Hawaii Ironman Finisher kann gut Auskunft über
den Trainingsplan geben. Grundsätzlich kann der Trainingsplan, wie bereits
erwähnt, individuell gestaltet werden. So macht es auf jeden Fall, auch für
WE Radler Sinn und wenn jemand speziell für etwas trainiert geht das
eben auch. Ob der Test auf einem Ergometer oder einer Rollen ist noch nicht fix. Rolle hat den Vorteil, dass jeder auf seinem eigen Rennrad fahren könnte. Fuer diejenigen ohne Rennrad könnte ein RR zur Verfuehgung gestellt werden.

Kosten: Zwischen 70-80 Euronen

WICHTIG:
Leistungstests müssen mindestens 2 mal im Jahr durchgeführt werden, das
sollten alle vorher wissen, einmalige Test bringen nichts, das Geld kann man
sich sparen!

Fuer mehr info und Anmeldung bitte Frank unter 06021-585081 anrufen.

Gruss
eDw
 
Zurück
Oben Unten