Moin aus den Hamburger Bergen

kaliberat

Dropper Poster
Registriert
29. April 2017
Reaktionspunkte
16
Ort
Hamburg
Moin zusammen!

Ich heiße Jörg, bin Mitte 40 und habe mir gerade das erste Mal ein Mountainbike zugelegt.

Bulls Copperhead 27,5 - scheinbar ein solides Einsteigernodell mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Durch meinen Wohnort sehr nahe an den Hamburger Bergen (Fischbeker Heide) erschien mir das als ein Muss.

Nach meinen ersten 15 km durchs Revier kann ich sagen, dass es brutal Spaß macht.

Ein Freund erzählte mir, dass es eine Stelle nahe der mit üblen Sprüngen gäbe. Das lasse ich aber lieber noch etwas aus - bin ja keine 17 mehr. ;)

Freue mich darauf hier im Forum einiges an Tipps und Tricks aufzunehmen.

Haltet die Ohren steif!
 
Moin cuberacer34! Das lässt sich bestimmt einrichten.

Momentan versuche ich mir durch Jogging und vereinzelten Ausfahrten etwas Fitness zuzulegen.

Auf bald mal!

Jörg
 
Zurück
Oben Unten