Moin aus M-V

Registriert
8. März 2019
Reaktionspunkte
218
Ort
Meck-Pomm
Hallo Allerseits,

Ich heiße Christopher und komme aus Meck Pomm und beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit Mountainbikes, davor und auch weiterhin mit dem Rennrad. Ich wollte auch Mal wieder sturzfrei durch den Winter kommen.;)
Mittlerweile habe ich 3 Bikes angeschafft. :DNichts besonderes aber sie gefallen mir. Kein Vergleich zu den meisten anderen Bikes die man hier sieht, die für meinen Verwendungszweck allerdings auch zuviel währen und vor allem meinen finanziellen Rahmen sprengen.

Angefangen hat es mit einem viel zu großen Scott Rockwood in 23". Weiter ging es mit einem Giant ATX 840 in 21,5" und endete jetzt (vorerst) bei einem Giant Cadex CFM 3 in der richtigen Rahmengröße. Ich fahre sie aber alle gern. Das Cadex war aber ein kleiner Traum von mir.:love:

Auch wenn ich nur einfaches Material fahre interessiert mich Fahrradtechnik. Arbeiten erledige ich in der Regel alleine, darum auch alles 3x7.:)

Nach vielem Mitlesen, hoffe ich auch ab und zu Mal, zumindest bei einfachen Dingen helfen zu können.
:bier:
 
Zurück
Oben Unten